Romane » Härtere Kost
| Tanja | Härtere Kost | 15.02.2007, 18:44 Uhr |
|---|---|---|
|
Ich weiss, schon tausend mal gefragt hier aber ich suche weiter etwas härtere Kost. Könnt Ihr was empfehlen aktuell? Evil, Die Gefangenen von Green River, Mo Hayder, Tess Gerritsen usw usf hab ich durch. Ich habe eine Weile etwas weichere Sachen gelesen und merke das was anderes her mus DANKE!!!!! |
||
| Anja S. | AW: Härtere Kost | 15.02.2007, 18:53 Uhr |
|
Derek Raymond "Ich war Dora Suarez" David Lindsey "Abgruendig" und "Teuflisch" Buddy Giovinazzo "Potsdamer Platz" Cody McFayden "Die Blutlinie" Gruss, Anja |
||
| tricky | AW: Härtere Kost | 15.02.2007, 18:55 Uhr |
| Battle Royale - Koushun Takami | ||
| tschwantzer | AW: Härtere Kost | 15.02.2007, 19:12 Uhr |
| "Scherenschnitte" von Walter Satterthwait" und "Cupido" samt Nachfolger | ||
| Roland | AW: Härtere Kost | 15.02.2007, 19:32 Uhr |
|
@ Tanjy kannst du gut Englisch? wenn ja, dann hätte ich da paar gaaaanz feine Sachen. |
||
| tschwantzer | AW: Härtere Kost | 15.02.2007, 19:37 Uhr |
kannst du gut Englisch? wenn ja, dann hätte ich da paar gaaaanz feine Sachen. Shoot Away! |
||
| Roland | AW: Härtere Kost | 15.02.2007, 19:50 Uhr |
|
Shaun Hutson - alles nach seiner Horror-Phase, detaillierter und anatomisch korrekter geschilderte Auswirkungen von Schuss- Hieb- und Stichwaffen auf den menschlichen Körper wirst du nicht finden, manch ein finaler Shoot-out hat da wirklich Woo'sche Dimensionen, zum Antesten: "Renegades", "White Ghost", "Assassin", "Exit Wounds" und "Necessary Evil" Michael Slade - Pseudonym für ein kanadisches Autorenteam (Anwälte), es geht hauptsächlich um Serienkiller, nicht so wüst wie Hutson, aber mehr als genug Action und Schocker, am besten chronologisch lesen, da die Romane teilweise aufeinander aufbauen. "Headhunter" war der erste. Chester Himes - gibts teilweise auch auf Deutsch, hardboiled vom Feinsten, vor allem die Romane mit Coffin Ed und Grave Digger Jones, z. B. "Heat's on". to be continued |
||
| tschwantzer | AW: Härtere Kost | 15.02.2007, 19:59 Uhr |
| Zumindest den ersten Michael Slade ("Kopflos") gibt es auch auf deutsch, wie gerade bei Ebay und amazon erblickt! | ||
| joerg | AW: Härtere Kost | 15.02.2007, 20:40 Uhr |
| Nächste Woche erscheint "Furie" von Chelsea Cain, deren Protagonistin sich nicht hinter Hannibal L. verstecken muss. | ||
| Beate | AW: Härtere Kost | 15.02.2007, 21:04 Uhr |
|
kennst du Bruderherz von Blake Crouch? Das fand ich ziemlich hart. Dann gibts auch noch den Nachfolger "Blutzeichen" LG Bea |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen