Romane » AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? (Seite 1630)
| Carline | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 09:48 Uhr |
|---|---|---|
|
öhm, Bankraub natürlich |
||
| Kom_Ombo | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 10:20 Uhr |
Tote stimmen Steve Mosby ist wie ich fand ein echt gutes BuchHat jemand der 50/50 Killer gelesen? @otissancho: Ich habe den 50/50 Killer auch gelesen und Tote Stimmen steht noch auf meinem Merkzettel, da er mir im Moment noch zu teuer ist. Ich schau mal, dass ich ihn mir günstiger besorgen kann. 50/50 Killer jedenfalls ist zu empfehlen. Das war ich nicht! Das war schon so ... |
||
| anniha | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 11:11 Uhr |
|
Winter in Maine v. Gerard Donovan “Ich verliere nie die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden.” (Jack Nicholson) |
||
| -Christine- | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 11:16 Uhr |
@Lubunext Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen. Hast du es schon gelesen ? Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
||
| Cthulhu | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 12:45 Uhr |
|
Adrian McKinty - Der sichere Tod Maxime Chattam - Die Gaia-Hypothese Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Stefan83 | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 14:36 Uhr |
|
James W. Hall - Im Schutz des hellichten Tages
"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Mirabella | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 16:44 Uhr |
|
Paulus Hochgatterer - Das Matratzenhaus |
||
| Murxer | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 17:04 Uhr |
|
50/50 Killer von Steve Mosby Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| Dannie | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 17:36 Uhr |
|
Deine Juliet; Mary Ann Shaffer Befleckt; Brooke Morgan |
||
| Lubunext | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 18:11 Uhr |
@Christine Ja, habe es vor einiger Zeit gelesen, allerdings war es damals nur ausgeliehen. Und als ich es Sonntag auf dem Flohmarkt sah musste ich es direkt mitnehmen. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen