Romane » AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? (Seite 1631)
| Chrisu | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 19:10 Uhr |
|---|---|---|
|
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek
Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen. J.Joubert |
||
| Kottan | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 20:49 Uhr |
|
Jo mei, wieder mal voll zugeschlagen: Deon Meyer - Das Herz des Jägers J.M. Calder - Ich töte, was du liebst Benjamin Black - Nicht frei von Sünde Taavi Soininvaara - Finnisches Requiem Michael Robotham - Amnesie Cormac McCarthy - Kein Land für alte Männer Die letzten beiden wurde absichtlich gekauft, die anderen passierten halt so. Hi, Chrisu Mensch, was is' n jetzt schon wieder... |
||
| Chrisu | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 16.03.2010, 22:59 Uhr |
|
Hi Kottan bin schon gespannt, was du über "Amnesie" zu berichten hast, der Titel klingt ja voll interessant. Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen. J.Joubert |
||
| Cthulhu | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 17.03.2010, 00:32 Uhr |
|
Robotham ist super. Und McCarthy ist supersupersuper. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Carline | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 17.03.2010, 09:52 Uhr |
James W. Hall - Im Schutz des hellichten Tages @Stefan Eine gute Wahl!!! |
||
| klein_my | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 17.03.2010, 10:01 Uhr |
|
gestern kam das Päckchen Johan Theorin - Öland Hakan Nesser - das grobmaschige Netz "Wenn es ein Traum bleiben soll, daß wir gemeinsam, Seite an Seite uns dem Leben stellen, so wünsche ich mir, verrückt zu werden, daß Traum und Realität für alle Zeit ihren Platz in meinem Kopf tauschen." (c) Andreas Bäcker |
||
| Marius | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 17.03.2010, 10:44 Uhr |
|
Mir hat Fortuna mal wieder ein paar Päckchen beschert: Johann König - Der Königsweg Josh Bazell - Schneller als der Tod (das könnte vielleicht etwas für dich sein, Tentakelmann!) Jede Gesellschaft bekommt die Verbrecher, die sie verdient! |
||
| Liz60 | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 17.03.2010, 12:05 Uhr |
|
Yrsa Sigurdardottir - Das glühende Grab "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| klarabraun | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 17.03.2010, 12:12 Uhr |
|
Der Duft Karl Olsberg Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| tricky | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 17.03.2010, 14:15 Uhr |
|
Unheil - Bentley Little Entrissen - Tania Carver |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen