Romane » AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? (Seite 1633)
| knubsi | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 18.03.2010, 16:13 Uhr |
|---|---|---|
|
Dean Koontz – „Intensity“ mit Bonusmaterial, weiß nicht was das bedeutet - aber gut Paul Johnston – „ White Devil: Das Grauen kehrt zurück“ Steve Mosby – „Tote Stimmen“ Peter James – “Nicht tot genug” Weiß gar nicht, womit ich anfangen soll Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| Lilli-08 | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 18.03.2010, 17:06 Uhr |
|
Heute mal keinen Krimi, sondern ein Lehrbuch |
||
| Mariahsjack | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 18.03.2010, 19:07 Uhr |
|
Heute per Post eingetroffen nach erfolgreicher Ebay-Ersteigerung: Alex Kava "Das Grauen" Alex Kava "Die Rückkehr des Bösen" Alex Kava "Eiskalter Wahsinn" Alex Kava "Blutspur des Todes" Alex Kava "Ausgeblutet" und dann noch im Baumarkt gefunden: Vena Cork "Galerie der Angst" Gay Longworth "Am Anfang war die Täuschung" |
||
| Kottan | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 18.03.2010, 20:15 Uhr |
|
Keines, Mensch bin ich stolz auch mich. Dafür hab ich einem Straßenmaler ein Bild... Mensch, was is' n jetzt schon wieder... |
||
| sue82 | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 18.03.2010, 22:19 Uhr |
|
Todesspiele von Karen Rose Die Elfenbeinmaske von James Twining Schnelle Beute von Duane Louis Die Gaia-Hypothese von Maxime Chattam Unheil von Bentley Little Wenn die Wahrheit stirbt von Deborah Crombie "Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen." Loriot |
||
| Scorpian | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 18.03.2010, 23:12 Uhr |
Ich glaube dabei handelt es sich ganz einfach nur um das Werkverzeichnis, da gibt es bei den Neuerscheinungen von Stephen King auch immer! Liebe Grüße, Marc |
||
| nordkommission | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 19.03.2010, 07:24 Uhr |
|
Friedrich Schiller: Die Räuber
5 |
||
| nordkommission | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 19.03.2010, 07:27 Uhr |
|
Birkegaard, Mikkel: Die Bibliothek der Schatten Danke für den Tipp!!!!! 5 |
||
| Bienenmaedchen | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 19.03.2010, 12:06 Uhr |
Danke für den Tipp!!!!! Gerne! ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| brigitte58 | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 19.03.2010, 13:47 Uhr |
|
der Briefträger brachte Süchtig nach dem Sturm von Norman Ollestadt |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen