Romane » AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? (Seite 3)
| thrillerliebhaberin | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 13:28 Uhr |
|---|---|---|
|
Jonathon King - Schwarze Witwen Lisa Jackson - Ewig sollst du schlafen > mein erstes von ihr und bin schon gespannt und noch was anderes: Carly Phillips - Komm schon! |
||
| morus64 | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 13:50 Uhr |
|
Alan Folsom: "Übermorgen" (1994-nv-nv-nv) Kommentar Los Angeles Times: "Der schnellste, einfallsreichste und mit Abstand beste Thriller seit Jahren". (...der Rezensent ist vielleicht ein enger Sandkastenkumpel von A. Folsom, na ja, lesen wir mal...) |
||
| baleinex | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 15:33 Uhr |
|
Ich habe mir heute "schwarz zurErinnerung" von Carlene Thompson gekauft. Ich habe in der Mittagspause schon ein bischen angefanen zu lesen und kanns kaum erwarten, heute abend weiter zu lesen |
||
| Bartensen | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 15:45 Uhr |
|
James Lee Burke - Mississippi Delta – Blut in den Bayous
If nobody don't say nothing, maybe nobody won't get hurt. |
||
| khuanghe | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 18:31 Uhr |
|
"Wiener Blut" von Frank Tallis - kennt das einer von Euch bzw. gibt es da Meinungen?
Ein Physiker ist das Mittel der Atome, um über Atome nachzudenken. |
||
| Luca | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 18:41 Uhr |
|
@Bartensen,*ganzneidischguck+willauchhaben+
Denn manche dinge sollten nie verblassen.es ist gut und richtig das man sich daran erinnerte,dass man einen ort findet,an dem sie präsent sind,jetzt und auch in zukunft,damit sie ein teil von einem werden,etwas das man schätzte,statt sich davor zu fürchte |
||
| Bio-Fan | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 18:58 Uhr |
|
Sag`mal, Luca, was ist das denn für eine Sprache ?? Heute ganz neu bei mir "Die UMarmung des Todes" von Natsuo Kirino und "Keine zweite Chance" von Harlan Coben. LG Jürgen ECOSIA - die grüne Suche. |
||
| tricky | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 19:00 Uhr |
|
@Bartensen Ganzneidischguckundwillauchunbedingthaben. |
||
| Sonnschein | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 19:43 Uhr |
|
@ Baleinex Ich hab *Schwarz zur Erinnerung* auch letztens gelesen, fand es sehr spannend! (meine Bewertung 80°) Wird Dir bestimmt gefallen!! Berichte mal wie es Dir gefallen hat. Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos! ;-) |
||
| Krimilotte | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 27.07.2007, 22:39 Uhr |
Oh das lese (verschlinge) ich gerade, damit hast du einen sehr guten Kauf getätigt Endlich kamen meine Bücher heute an 3 x Deaver und 1X Gerritsen *freu* LG Krimilotte ICH hör dich!!!!!! Ich bastel am liebsten mit Hasen :-D Klopf laut, das Leben ist taub! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen