Romane » AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? (Seite 2233)
| mimikrimi | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 09.02.2012, 14:54 Uhr |
|---|---|---|
|
Ich habe jetzt meine Harper-Connelly-Reihe vollständig.Heute ist "Grabeshauch" gekommen.Das WE ist also gesichert. Aus der Kaufkiste in der Bibliothek: S.S.van Dine: Der Mordfall Canary Phoebe Atwood Taylor: Die leere Kiste |
||
| Dannie | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 09.02.2012, 17:59 Uhr |
| Rachesommer; Andreas Gruber | ||
| Banon | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 09.02.2012, 19:53 Uhr |
|
Thomas Raab, DerMetzger sieht rot Jeffery Deaver, Schule des Schweigens |
||
| bluesbetty | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 10.02.2012, 04:39 Uhr |
|
Gestern angekommen: James Clavell - Gai-Jin Vikram Seth - Eine gute Partie Rosamunde Pilcher - September William Gibson - Virtuelles Licht (Nr. 1 - 3 sind Ersatz für verloren gegangene Bücher.) Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen. (chinesisches Sprichwort) |
||
| nordkommission | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 10.02.2012, 07:41 Uhr |
|
Chester Himes: Harlem dreht durch Blind, mit einer Pistole Schwarzes Geld für weiße Gauner 5 |
||
| schnauzel | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 10.02.2012, 12:48 Uhr |
| Marina Heib "Der Bestatter" | ||
| Conny74 | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 10.02.2012, 15:12 Uhr |
|
Nancy Atherton: Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir Tante Dimity und der gefährliche Drache |
||
| Sunniva1 | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 10.02.2012, 16:52 Uhr |
| Camilla Läckberg: Die Töchter der Kälte | ||
| theili-muc | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 10.02.2012, 21:44 Uhr |
|
Hakan Nesser - Das falsche Urteil
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. |
||
| bluesbetty | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 11.02.2012, 00:12 Uhr |
|
Ich hab heute viel Zeit in Buchhandlungen verbracht Meine Beute: Luis Alberto Urrea - Kolibris Tochter John Maddox Roberts - Die Catilina-Verschwörung M.C. Scott - Das Rätsel des Kristallschädels Und ein Geschenk von meinem Mann Wolfgang Hohlbein - Anubis Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen. (chinesisches Sprichwort) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen