Romane » welche Bücher habt ihr heute angeschafft ?
| hansbea | welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 05.04.2007, 14:50 Uhr |
|---|---|---|
|
Wer hat ,Der siebte Tod ,von Paul Cleave schon gelesen?Habe es heute als Taschenbuch gekauft. Schöne Ostergrüsse!
|
||
| frollein | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 23.07.2007, 12:06 Uhr |
|
Ist der thread weg? Bin nur über Umwege hingekommen...
Ich eskalier gleich...! |
||
| morus64 | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 23.07.2007, 12:15 Uhr |
|
Ellery Queen: "Das ägyptische Kreuz" (bei eBay für 2,-€ incl. VK; eigentlich eine Schande, wie die Klassiker so schamlos verramscht werden!) (1932-nv-89-10)
|
||
| Frank | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 23.07.2007, 12:20 Uhr |
|
Der "Urthread" ist wieder aufgetaucht.Nur mal nebenbei. @morus64 Ja,wo du Recht hast....selbst bei den "Mängelexemplaren" findet man häufig Bücher,die gerade mal ein paar Monate auf dem Markt sind.Für den Kunden mag das ja ganz erfreulich sein,aber die Entwicklung ist schon bedenklich.
"Ist mir scheissegal wer dein Vater ist. So lange ich angel, geht hier keiner über`s Wasser! " |
||
| krimihexe | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 25.07.2007, 19:31 Uhr |
|
juhu,heute eingetroffen:"die Stimme des Bösen" von Kay Hooper.Ein total vergriffenes Buch,sicher auch nur eine kleine Auflage,fehlte aber in meiner Trilogie.
|
||
| conninixekrimi | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 25.07.2007, 20:10 Uhr |
|
Kay Hooper? Hab' ich noch nie gehört und ist hier auf der Couch auch nicht zu finden. Welche Art Krimis schreibt sie denn?
|
||
| frolleinvomamt | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 25.07.2007, 21:51 Uhr |
|
Heute ist ein Unglück passiert: Ich habe mich in den Sonderpostenmarkt begeben! Ergebnis: Ablow, Keith: Der Diener Gottes Burke, Jan: Teuflisches Spiel Connelly, Michael: Im Schatten des Mondes Cornwell, Patricia: Insel der Rebellen Cornwell, Patricia: Die Dämonen ruhen nicht Deaver, Jeffery: Das Gesicht des Drachen Deaver, Jeffery: Der faule Henker Deaver, Jeffery: Feuerzeit Evanovich, Janet: Tödliche Versuchung Gerritsen, Tess: Todsünde Lescroart, John T.: Der Schwur Patterson, James: Die 2. Chance Regener, Sven: Neue Vahr Süd (Upps!) Reichs, Kathy: Mit Haut und Haar Nach den Krimi-Couch-Bewertungen, die ich nicht immer bei mir trage
Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| anath | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 25.07.2007, 21:56 Uhr |
|
Lang ersehnt:Der Finger des Todes ,endlich ein neuer Sano Ichiro (Laura Joh Rowland) und ich hab ihn schon fast durch! Spannend und informativ !
Zwei Dinge halte ich für unermeßlich : Die menschliche Arroganz und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ! (Albert Einstein) |
||
| Krimilotte | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 25.07.2007, 23:00 Uhr |
|
Uff da hast du aber heute zugeschlagen *staun* Reichs, Kathy: Mit Haut und Haar hatte ich vor paar Tagen auch mir geholt und liegt noch auf meinem SuB. Aber das ist doch eher ein Glückfall statt Unglück LG Krimilotte
ICH hör dich!!!!!! Ich bastel am liebsten mit Hasen :-D Klopf laut, das Leben ist taub! |
||
| frolleinvomamt | AW: welche Bücher habt ihr heute angeschafft ? | 25.07.2007, 23:19 Uhr |
|
@Krimilotte Na, aber dieser Lesestress! Der SUB überragt fast den Taipeh Tower! Aber auf Kathy Reichs freue ich mich schon; die, die ich bis jetzt gelesen habe, fand ich alle klasse. Und von Jan Burke "Grabesstille" fand ich auch gut; mal sehen, ob das Schnäppchen was taugt.
Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen