Romane » AW: Ich lese gerade .... (Seite 2)
| achim | AW: Ich lese gerade .... | 23.09.2008, 22:47 Uhr |
|---|---|---|
Würd mich auch mal interressieren!!!Hardcore????Sach mal!!! @Zuckerschnäutzchen Nix is mit Hardcore. "Hard Case Crime" heißt die Reihe und erscheint bei Rotbuch. Nachzulesen unter www. hardcasecrime.de oder www.hardcasecrime.com (für die Amis unter uns). In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| Cthulhu | AW: Ich lese gerade .... | 23.09.2008, 22:53 Uhr |
|
@achim Carlotto liegt noch auf meinem SUB. Quäle mich immer noch durch Chattam's "Bestie". Ein bisschen zuviel Psycho-Zeug für meinen Geschmack. Was sind den die anderen drei? Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| schnauzel | AW: Ich lese gerade .... | 23.09.2008, 22:55 Uhr |
|
@achim Tschuldigung,hab ich mich wohl verlaufen!!! Trotzdem danke!!!! |
||
| achim | AW: Ich lese gerade .... | 23.09.2008, 22:55 Uhr |
|
@Cthulhu Welche anderen drei? In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| Cthulhu | AW: Ich lese gerade .... | 23.09.2008, 23:01 Uhr |
|
@achim Carlotto liegt noch auf meinem SUB. Quäle mich immer noch durch Chattam's "Bestie". Ein bisschen zuviel Psycho-Zeug für meinen Geschmack. Was sind den die anderen drei? Halt: Habe mal gegoogelt: Christa Faust - Hardcore angel Richard Aleos - Tod einer Stripperin Donald E.Westlake - Mafiatod Mickey Spillane - Das Ende der Strasse Morgens gehts trotz Knoblauchausdünstung in die Buchhandlung. Die muss ich haben!!!!! Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| achim | AW: Ich lese gerade .... | 23.09.2008, 23:02 Uhr |
|
Die vier neuen Romane aus der Hardcasecrime-Reihe haben folgende Titel: Aleas, Richard - "Tod einer Strpperin" Faust, Christa - " Hardcore Angel" Spillane, Mickey - " Das Ende der Straße" Westlake, Donald E. - "Mafiatod" und außerdem noch bei Rotbuch erschienen: Guthrie, Allan - "Post Mortem" Die ziehe ich mir alle morgen rein. Einen nach dem anderen. Und hinterher erschiesse ich den Hund des Nachbarn. In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| Stefan83 | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 08:13 Uhr |
|
Habe gerade "Das Geisterhaus" von Isabel Allende (90° Wertung von mir, bewegende Familiensaga) beendet und fange nun mit "Kind 44" von Tom Rob Smith an.
"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| numerobis | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 09:19 Uhr |
|
Ich habe einmal einen Schwabenkrimi gelesen und bei Seite 49 bin ich auf die gute Idee gekommen das Buch wegzuwerfen. Ich wollte nie wieder einen Schwabenkrimi, Eifelkrimi, Stuttgartkrimi etc. lesen, bin aber in einem Bericht der Stuttgarter Zeitung auf Christine Lehmann gestoßen, ihr neues Buch wurde gelobt, da dachte ich mir...... Denken sollte man wirklich den Geschöpfen mit den größeren Köpfen überlassen, ich bin heute Morgen in der S-Bahn bis Seite 22 gekommen und habe dann beschlossen das Buch heute Abend auf meinen e-bay Stapel zu legen. |
||
| Carline | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 09:28 Uhr |
|
@stefan Geisterhaus ist mit beachtlichem Staraufgebot verfilmt worden (Meryl Streep, Jeremy Irons, Glenn Close,Winona Ryder, Antonio Banderas, Vanessa Redgrave, Armin Mueller-Stahl), gut umgesetzt den Stoff, lohnt sich. |
||
| Stefan83 | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 09:34 Uhr |
|
@ Carline Mm, erzählte mir meine Freundin schon. Wusste ich vorher auch nicht. Aber danke. Werd ihn mir bei Gelegenheit sicher mal angucken. Das Buch ist auf jeden Fall mehr als lesenswert. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen