Romane » AW: Ich lese gerade .... (Seite 3)
| Bienenmaedchen | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 09:47 Uhr |
|---|---|---|
|
@numerobis: So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt durchaus lesenswerte und spannende Regionalkrimis. Wobei der Krimi natürlich immer im Vordergrund stehen muss, und das Regionale nur schmückendes Beiwerk sein sollte. DIE TÜR MEINES HERZENS STEHT OFFEN FÜR DICH: Trittst Du ein, geht für mich die Sonne auf. Bist Du da, ist der Himmel blauer und das Gras grüner. Das Schwere wird leicht, und das Trübe wird klar. DU TUST MIR SO GUT!!! Und wenn Du weg bist, FEHLST DU MIR... |
||
| LadyB | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 09:49 Uhr |
|
Beendet: Harlan Coben - Back Spin Angefangen: John Harvey - Vermisst Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) |
||
| dan76 | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 09:55 Uhr |
|
Gestern beendet "Tiburn"von Iain Levison //Empfehlenswert// Gestern begonnen "Der Trudeau Vektor" von Juris Jurjevics |
||
| Siri1 | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 10:14 Uhr |
|
Beendet: "Leises Gift" / Greg Iles, hat mir super gut gefallen!!! |
||
| om-ela | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 10:50 Uhr |
|
beendet: bis auf die knochen - Jefferson Bass angefangen: dem tode nah - Linwood Barclay lg, ela "der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||
| Batti | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 11:12 Uhr |
|
Jean-Christophe Grangé "Das schwarze Blut" (die ersten 80 Seiten haben sich ziemlich gezogen; ich hoffe, es wird deutlich besser)
"Was machst du heute?" - "Nix." "Das hast du doch gestern schon getan." - "Da bin ich aber nicht fertig geworden!" |
||
| mimikrimi | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 11:45 Uhr |
|
Hallo Batti, Ich habe "schwarze Blut" gelesen , es wird besser ,halte durch. |
||
| Matroxa | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 13:34 Uhr |
|
"Nacktseelen" von Luc Deflo. Bis jetzt ist es ganz gut. |
||
| sue82 | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 17:31 Uhr |
|
Beendet: Secret von Chris Mooney Begonnen: Gottlos von Karin Slaughter "Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen." Loriot |
||
| Schmetterling05 | AW: Ich lese gerade .... | 24.09.2008, 18:11 Uhr |
|
Gestern beendet: Teuflisches Versprechen von Andreas Franz und jetzt geht es weiter mit: Lunatic - Richard Montanari |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen