Romane » AW: Ich lese gerade ... (Seite 846)
| Chrisu | AW: Ich lese gerade ... | 17.03.2010, 21:10 Uhr |
|---|---|---|
|
Gerade beendet: Er wird dich finden -> Margaret Carroll Angefangen: Überall Blut -> Rafael Reig Kennt jemand Rafael Reig? Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen. J.Joubert |
||
| Leseratte84 | AW: Ich lese gerade ... | 17.03.2010, 22:43 Uhr |
|
beendet: Jörg Juretzka - Alles total groovy hier angefangen: Karin Slaughter - Unverstanden |
||
| Mariahsjack | AW: Ich lese gerade ... | 17.03.2010, 23:13 Uhr |
|
Heute Abend beendet: Julia Spencer-Fleming "Wer mit Schuld beladen ist" Und gleich gehts im Bett los mit: Chris Mooney "Secret" |
||
| Catchi | AW: Ich lese gerade ... | 18.03.2010, 00:08 Uhr |
|
Kälteschlaf Arnaldur Indridason
Wer sagt, Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen! |
||
| tricky | AW: Ich lese gerade ... | 18.03.2010, 07:27 Uhr |
|
Abgebrochen: Schnelle Beute - Duane Louis Angefangen: Ausgelöscht - Cody McFadyen |
||
| klarabraun | AW: Ich lese gerade ... | 18.03.2010, 08:35 Uhr |
|
Beendet Neuropath: Thriller: Der Killer sitzt in deinem Kopf von R. Scott Bakker *gähn* ... absolut nicht zu empfehlen Werde heute mit Dante Valentine: Dämonenjägerin 03: Feuertaufe von Lilith Saintcrow anfangen Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| Federfrau | AW: Ich lese gerade ... | 18.03.2010, 09:21 Uhr |
|
Yrsa Sigurðardóttir - Das gefrorene Licht
Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| Murxer | AW: Ich lese gerade ... | 18.03.2010, 09:24 Uhr |
|
Gestern beendet: Das schwarze Herz von John Connolly Heute wird Shutter Island von Dennis Lehane angefangen Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| knubsi | AW: Ich lese gerade ... | 18.03.2010, 13:08 Uhr |
|
@Murxer Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| Kai80 | AW: Ich lese gerade ... | 18.03.2010, 14:04 Uhr |
|
Das Echo der Schuld von Charlotte Link, es ist das zweite Buch das ich von ihr lese finde ich echt super.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen