Romane » AW: Ich lese gerade ... (Seite 850)
| Saui1980 | AW: Ich lese gerade ... | 20.03.2010, 19:55 Uhr |
|---|---|---|
|
Fertig mit: "Intensity" von Dean Koontz Angefangen: "White Devil: Tödliche Liste" von Paul Johnston Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Murxer | AW: Ich lese gerade ... | 20.03.2010, 20:06 Uhr |
|
@Saui: Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| Kom_Ombo | AW: Ich lese gerade ... | 20.03.2010, 20:44 Uhr |
@ Gertraud: Zu "Der 26. Stock" Ist ja lustig, dass noch nicht mal die Dame am Stand wusste, wann das Buch, welches sie präsentieren, auf den Markt kommt. Freut mich aber, dass sich so viele davon begeistern lassen. Ich liege momentan in den letzten Zügen - noch ein paar Seiten und ich habe es durch. Und ehrlich - bei diesem Buch wurde ich von Gänsehaut zu Gänsehaut gebracht und verstehe sogar jetzt noch nicht ganz, was da abgeht. Viel Spaß beim Lesen! Das war ich nicht! Das war schon so ... |
||
| knubsi | AW: Ich lese gerade ... | 20.03.2010, 21:14 Uhr |
|
angefangen: Stefan Ummenhofer, Alexander Rieckhoff - "Schwarzwaldrätsel, Hummels fünfter Fall" Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| Christiane34 | AW: Ich lese gerade ... | 20.03.2010, 22:27 Uhr |
|
Gerade angefangen, Hochsaison von Jörg Maurer bis jetzt gut und lustig, wie erwartet. Ich habe es im Moment mit den komischen Büchern, liegt wohl an dem langen Winten |
||
| snowparade | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 01:42 Uhr |
|
Snack Daddys abenteuerliche Reise von Gary Shteyngart
"Finishing a book is just like you took a child out in the back yard and shot it." (Truman Capote) |
||
| Tempe | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 09:24 Uhr |
|
beendet: Der Tod kommt wie gerufen von Kathy Reichs Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
||
| Catchi | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 11:33 Uhr |
|
Beendet: "Kälteschlaf" von Arnaldur Indridason Angefangen: "Oben ist es still" von Gerbrand Bakker Wer sagt, Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen! |
||
| Murphy... | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 13:03 Uhr |
| Agatha Christie - Rotkäppchen und der böse Wolf | ||
| thoru | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 16:21 Uhr |
|
Dan Brown - Das verlorene Symbol
BAZINGA!! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen