Romane » AW: Ich lese gerade ... (Seite 851)
| manonw | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 16:28 Uhr |
|---|---|---|
|
Mark Alpert: Die Würfel Gottes Bin erst am Anfang, ist jedoch schon ziemlich spannend ... |
||
| tinker-maedl | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 19:57 Uhr |
|
Daniel Silva: das moskau komplott hab erst etwa ein viertel gelesen, is bis jetzt aber genau mein geschmack |
||
| Schummel | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 20:20 Uhr |
|
Gerade beendet "Mörderische Tage" von Andreas Franz beginne gleich mit "Liebeskind" von Christine Westendorf |
||
| Kom_Ombo | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 20:45 Uhr |
|
Beendet: Der 26. Stock von Enrique Cortés Wenn es gehen würde, dann hätte dieses Buch von mir 200° bekommen. Ich bin restlos begeistert und freue mich sehr auf das neue Buch von Cortés, an welchem er gerade schreibt. Bereits begonnen: Opus von Andreas Gößling Das war ich nicht! Das war schon so ... |
||
| Dannie | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 20:47 Uhr |
|
Beendet leiderleiderleider Liebe Juliet; Mary Ann Shaffer- ein besonderes Buch weiter gehts im Urlaub mit einem Nicht-Krimi und ganz dick; Die Stunde, in der ich zu glauben begann; Wally Lamb- werd da aber wohl nicht allzu viel zum lesen kommen! |
||
| Blue | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 22:14 Uhr |
|
'Reise in die Nacht' von Gianrico Carofiglio Wunderbar! Gefällt mir sehr gut, bin schon fast durch... Danke Addicted für diesen tollen Tipp! Manchmal glaube ich, der sicherste Beweis für die Existenz ausserirdischer Intelligenz liegt in der Tatsache, dass bislang noch niemand versucht hat, mit uns in Kontakt zu treten. (Bill Watterson) |
||
| tricky | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 22:35 Uhr |
|
Beendet: Cody McFadyen - Ausgelöscht - **** Angefangen: Tania Carver - Entrissen |
||
| sue82 | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 23:02 Uhr |
|
Beendet: Reiter der Apokalypse von Michael McBride Ein gefährlicher Gast von Kay Hooper Begonnen: Die Gaia - Hypothese von Maxime Chattam "Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen." Loriot |
||
| Liz60 | AW: Ich lese gerade ... | 21.03.2010, 23:17 Uhr |
|
Yrsa Sigurðardóttir -Das glühende Grab
"Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| nordkommission | AW: Ich lese gerade ... | 22.03.2010, 08:25 Uhr |
|
beendet A. Indridason: Frevelopfer begonnen: Norman Ollestad: Süchtig nach dem Sturm WIR |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen