Romane » AW: Ich lese gerade ... (Seite 853)
| Samoa | AW: Ich lese gerade ... | 22.03.2010, 18:46 Uhr |
|---|---|---|
|
beendet: Carlos Ruiz Zafón: Das Spiel des Engels (95°) begonnen: Boston Teran: God is a bullet Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| LadyBathory | AW: Ich lese gerade ... | 22.03.2010, 19:16 Uhr |
| Cody McFadyen - Ausgelöscht | ||
| Solitude | AW: Ich lese gerade ... | 22.03.2010, 22:35 Uhr |
|
Gerade beendet: "Das rote Licht des Mondes" von Silvia Kaffke ***** Als nächstes lese ich: "Die Flamme von Pharos" von Michael Peinkofer "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
||
| Cthulhu | AW: Ich lese gerade ... | 22.03.2010, 22:38 Uhr |
|
Heute "Die Gaia-Hypothese" von Maxime Chattam ausgelesen. Guter Verschwörungs-Thriller! Angefangen: Christian Heinke - "Die Haut" Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Mariahsjack | AW: Ich lese gerade ... | 23.03.2010, 05:55 Uhr |
|
Ich eigentlich momentan Chris Mooney "Secret", aber gestern hab ich es bei der Arbeit liegen lassen Da in dem Buch aber "Creepers" von David Morrell erwähnt wird, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, da mal rein zu lesen. Zufällig befand es sich auch in den Tiefen meines SUB's Und bisher muss ich sagen, das es sehr spannend ist. Um einiges Spannender als "Secret". Ich glaub ich vergess das heute nochmal bei der Arbeit und les erst mal "Creepers" zu Ende |
||
| Margitta | AW: Ich lese gerade ... | 23.03.2010, 08:18 Uhr |
|
Die Henkerstochter und der schwarze Mönch Von Oliver Pötszch ! |
||
| Fraden | AW: Ich lese gerade ... | 23.03.2010, 09:45 Uhr |
|
°Sturmvogel° von Sean Russell und °Ein Ring aus Blut° von Declan Hughes Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| Stefan83 | AW: Ich lese gerade ... | 23.03.2010, 11:04 Uhr |
|
Nach Charles Bukowski einen weiteren Nicht-Krimi und Klassiker: Henri Charrière - Papillon "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Vergissmeinnicht | AW: Ich lese gerade ... | 23.03.2010, 14:09 Uhr |
|
Du wirst die nächste sein - Carlene Thompson bis jetzt, sehr spannend iPhone 4 - Das ändert alles. Wieder einmal. |
||
| Beatrix | AW: Ich lese gerade ... | 23.03.2010, 18:01 Uhr |
|
Clive Cussler das seuchenschiff angefangen james rollins das messias-gen bea |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen