Romane » AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis (Seite 3)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 4 [...] 177 178 179 nächste
Bio-Fan AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 14:08 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3881
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1508
@dan76
Ja, der Preis des Ablows ist schon heftig. Bei Ebay geht es so zwischen 20 und 25 Euro weg. Aber trotzdem viel Geld und riskant, wenn man das Buch nicht kennt. Die gute Carline hat es mir geschenkt, weil sie wusste, daß ich ganz heiß drauf war *tanzt*

@effie
Gäb´s bei "So finster die Nacht" nicht diese Horrorszenen, dann wäre es wohlmöglich auf der Kinderbuch-Couch gelandet*grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

.

dan76 AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 15:20 Uhr
reg. seit:
05.02.2008
Forenbeiträge:
1197
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
555
@Frank & Bio

Wer ist diese Carline, ob sie mir auch Bücher schenkt. *zwinkert*
Nein im ernst ich werds mal bei ebay probieren.

| Diesen Beitrag melden

Jochen AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 15:27 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3123
Buchmeinungen:
42
Bücher im Regal:
100
Ist euch eigentlich die tolle Werbung für Karin Slaughters neuestes Machwerk auf der rechten Seite aufgefallen? Das Buch selbst ist vernachlässigenswert (bekommt trotzdem in abshebarer zeit eine ausführliche Würdigung), aber die Werbemaßnahme ist einfach klasse und belegt wie hiontergründig Werbetxter sein können: "Das Böse hat einen Namen: Karin Slaughter". Schöner hätte ich es auch nicht sagen können *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

achim AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 15:27 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
2321
Buchmeinungen:
31
Bücher im Regal:
2
@DanIch kann aus Erfahrung berichten, dass man es auch für 20,00 Euronen ersteigern kann - frag Carline .

Wer Zeit und Geduld hat, bekommt es auf einen Flohmarkt auch für 50 cent.

| Diesen Beitrag melden

In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel)

Jochen AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 15:41 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3123
Buchmeinungen:
42
Bücher im Regal:
100
Ich habe zwar 3 Euro mehr dafür bezahlt, aber das ist das Buch auch wert. Zwar bei weitem keine 100% von mir, aber ein sehr ordentlicher Einstieg in die desolate Welt des Dr. Frank Clavenger. Die nachfolgenden Bände sind auch nicht schlecht, erreichen das Level des Debüts aber nicht.

| Diesen Beitrag melden

Krimi-Tina AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 15:45 Uhr
reg. seit:
31.12.2007
Forenbeiträge:
13357
Buchmeinungen:
205
Bücher im Regal:
1316
Ist euch eigentlich die tolle Werbung für Karin Slaughters neuestes Machwerk auf der rechten Seite aufgefallen? Das Buch selbst ist vernachlässigenswert (bekommt trotzdem in abshebarer zeit eine ausführliche Würdigung), aber die Werbemaßnahme ist einfach klasse und belegt wie hiontergründig Werbetxter sein können: "Das Böse hat einen Namen: Karin Slaughter". Schöner hätte ich es auch nicht sagen können

Zumindest dem Thomas ist es aufgefallen siehe link *zwinkert*

Das Böse hat einen Namen
| Diesen Beitrag melden

Kommunikation ist nur unter Gleichgestellten möglich..(Celines Gesetze)

linmei AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 15:51 Uhr
reg. seit:
02.11.2007
Forenbeiträge:
7862
Buchmeinungen:
10
Bücher im Regal:
227
.......mir ist die Werbung auch aufgefallen und ich werde es lesen, so *ist störrisch*

......aber bitte lasst es nicht wieder in einen "endlos K.S. Thread" ausarten *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

... :-)

Stefan83 AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 16:15 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
13954
Buchmeinungen:
344
Bücher im Regal:
2623
@ Jochen
Du hast folgendes aus der Werbung vergessen:
"Karen Slaughter: Der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind."

Selten konnte ich einem Werbeslogan so zustimmen. *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

Stefan83 AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 16:15 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
13954
Buchmeinungen:
344
Bücher im Regal:
2623
Tausche i gegen e bei Karen.

| Diesen Beitrag melden

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

Sonnschein AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis 26.09.2008, 16:43 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
1217
Buchmeinungen:
24
Bücher im Regal:
317
@Cthulhu: Also ich finde die Idee gut und werde auch gleich mal meinen Beitrag dazu leisten.

Habe gerade *Kalte Asche* von Simon Beckett beendet und bin noch ganz aufgewühlt von diesem Ende.
Okay, die ersten ca.150 Seiten waren nicht gerade die spannensten und plätscherten so mit dem Vorstellen der Einwohner Runa´s, den Ermittlungen und dem Untersuchungen der gefundenen Leiche dahin. Aber durch die weiteren Geschehnissen auf der Insel (ich will nicht zu viel verraten) wurde ich dann doch sehr gefesselt und gerade, wenn ich dachte "Das war´s jetzt!" setzte Beckett noch einen drauf! *applaudiert*

| Diesen Beitrag melden

Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos! ;-)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 4 [...] 177 178 179 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"