Romane » AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis (Seite 3)
| Bio-Fan | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 14:08 Uhr |
|---|---|---|
|
@dan76 Ja, der Preis des Ablows ist schon heftig. Bei Ebay geht es so zwischen 20 und 25 Euro weg. Aber trotzdem viel Geld und riskant, wenn man das Buch nicht kennt. Die gute Carline hat es mir geschenkt, weil sie wusste, daß ich ganz heiß drauf war @effie Gäb´s bei "So finster die Nacht" nicht diese Horrorszenen, dann wäre es wohlmöglich auf der Kinderbuch-Couch gelandet . |
||
| dan76 | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 15:20 Uhr |
|
@Frank & Bio Wer ist diese Carline, ob sie mir auch Bücher schenkt. Nein im ernst ich werds mal bei ebay probieren. |
||
| Jochen | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 15:27 Uhr |
|
Ist euch eigentlich die tolle Werbung für Karin Slaughters neuestes Machwerk auf der rechten Seite aufgefallen? Das Buch selbst ist vernachlässigenswert (bekommt trotzdem in abshebarer zeit eine ausführliche Würdigung), aber die Werbemaßnahme ist einfach klasse und belegt wie hiontergründig Werbetxter sein können: "Das Böse hat einen Namen: Karin Slaughter". Schöner hätte ich es auch nicht sagen können |
||
| achim | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 15:27 Uhr |
@DanIch kann aus Erfahrung berichten, dass man es auch für 20,00 Euronen ersteigern kann - frag Carline . Wer Zeit und Geduld hat, bekommt es auf einen Flohmarkt auch für 50 cent. In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| Jochen | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 15:41 Uhr |
| Ich habe zwar 3 Euro mehr dafür bezahlt, aber das ist das Buch auch wert. Zwar bei weitem keine 100% von mir, aber ein sehr ordentlicher Einstieg in die desolate Welt des Dr. Frank Clavenger. Die nachfolgenden Bände sind auch nicht schlecht, erreichen das Level des Debüts aber nicht. | ||
| Krimi-Tina | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 15:45 Uhr |
Ist euch eigentlich die tolle Werbung für Karin Slaughters neuestes Machwerk auf der rechten Seite aufgefallen? Das Buch selbst ist vernachlässigenswert (bekommt trotzdem in abshebarer zeit eine ausführliche Würdigung), aber die Werbemaßnahme ist einfach klasse und belegt wie hiontergründig Werbetxter sein können: "Das Böse hat einen Namen: Karin Slaughter". Schöner hätte ich es auch nicht sagen können Zumindest dem Thomas ist es aufgefallen siehe link Kommunikation ist nur unter Gleichgestellten möglich..(Celines Gesetze) |
||
| linmei | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 15:51 Uhr |
|
.......mir ist die Werbung auch aufgefallen und ich werde es lesen, so ......aber bitte lasst es nicht wieder in einen "endlos K.S. Thread" ausarten ... :-) |
||
| Stefan83 | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 16:15 Uhr |
|
@ Jochen Du hast folgendes aus der Werbung vergessen: "Karen Slaughter: Der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind." Selten konnte ich einem Werbeslogan so zustimmen. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Stefan83 | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 16:15 Uhr |
|
Tausche i gegen e bei Karen.
"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Sonnschein | AW: Kurze Kommentare zu gelesenen Krimis | 26.09.2008, 16:43 Uhr |
|
@Cthulhu: Also ich finde die Idee gut und werde auch gleich mal meinen Beitrag dazu leisten. Habe gerade *Kalte Asche* von Simon Beckett beendet und bin noch ganz aufgewühlt von diesem Ende. Okay, die ersten ca.150 Seiten waren nicht gerade die spannensten und plätscherten so mit dem Vorstellen der Einwohner Runa´s, den Ermittlungen und dem Untersuchungen der gefundenen Leiche dahin. Aber durch die weiteren Geschehnissen auf der Insel (ich will nicht zu viel verraten) wurde ich dann doch sehr gefesselt und gerade, wenn ich dachte "Das war´s jetzt!" setzte Beckett noch einen drauf! Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos! ;-) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen