Romane » AW: Ich höre gerade... (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 124 125 126 nächste
klarabraun AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 08:02 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210
"Leichenraub" von Tess Gerritsen

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

Federfrau AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 09:13 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3869
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
319
Nicht zu vergessen:
Der Rundfunk bietet Lesungen und Hörspiele für jeden Geschmack.
Mir haben bisher die meisten Folgen des Radio Tatorts gut gefallen.
Die werden - ähnlich wie der Tatort im Fernsehen - reihum von den ARD Anstalten produziert und in einer Woche von den verschiedenen Sendern ausgestrahlt.

Für Krimis hat fast jeder Sender seine Zeiten.
Und wem die nicht passen - es ist leicht und legal, die Sendungen mit den entsprechenden Programmen mitzuschneiden, dann könnt ihr sie hören, wann ihr wollt *lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

Federfrau AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 09:16 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3869
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
319
Meine Lieblingssprecher sind
Hans-Peter Hallwachs und Sophie Rois!

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

klarabraun AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 10:48 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210
"Leichenraub" wird von Mechthild Großmann gelesen - die Frau/Stimme ist gruselig *schweigt lieber*

| Diesen Beitrag melden

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

frollein AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 11:29 Uhr
reg. seit:
19.04.2007
Forenbeiträge:
2648
Buchmeinungen:
15
Bücher im Regal:
284
Ich muß erst noch "Scheintot" und "Blutmale" hören (gerade bei booklooker erstanden).
Dann kommt auch Leichenraub dran

| Diesen Beitrag melden

Ich eskalier gleich...!

klarabraun AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 11:35 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210
@frollein
Die anderen Gerritsen Bücher hab' ich gelesen, allerdings konnte ich mich bei "Leichenraub" nicht dazu durchringen *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

frollein AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 12:52 Uhr
reg. seit:
19.04.2007
Forenbeiträge:
2648
Buchmeinungen:
15
Bücher im Regal:
284
Ich habe "Die Chirurgin" und "Der Meister" gelesen (verschlungen), und danach gings bzw. gehts mit hören weiter

| Diesen Beitrag melden

Ich eskalier gleich...!

JaneDoe AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 20:00 Uhr
reg. seit:
01.01.2007
Forenbeiträge:
209
Buchmeinungen:
13
Bücher im Regal:
774
Gregg Hurwitz "Blackout" habe ich beendet. Gelesen von Christoph Krix. Hat mir nicht so gut gefallen, obwohl er eine ganz angenehme Stimme hat. Das Problem sind die Dialoge. Hier ist Krix’ Betonung unzureichend, er liest zu monoton, teilweise geht ihm die Modulation der verschiedenen Stimmen daneben.

Klasse fand ich Andreas Eschbach "Der Letzte seiner Art". Die Stimme von Martin May paßt wunderbar zum Ich-Erzähler.

| Diesen Beitrag melden

Cthulhu AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 21:15 Uhr
reg. seit:
22.11.2007
Forenbeiträge:
10458
Buchmeinungen:
22
Bücher im Regal:
7227
Es ist erstaunlich, wie gross die Auswahl an Hörbüchern geworden ist. Ich stiess sogar auf einige Titel, die als Hörbuch vor dem Erscheinen des Romans erhältlich waren.

Was mich wundert: Wann hört man Hörbücher? OK - auf Reisen oder Autofahrten, das verstehe ich noch. Ich kann dank meiner Augen nicht mehr Auto fahren und könnte mir nicht vorstellen, wann ich ein Hörbuch hören sollte.

Ich habe drei CD's mit gesprochenen Texten:
François Villon, gelesen von Helmut Qualtinger. Und "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund", gelesen von Klaus Kinsky.
Und einen Briefwechsel zwischen Hugo von Hoffmansthal mit Richard Strauss.

Ja, und noch zwei Lesungen von William S. Burroughs und Allan Ginsberg.

Ich habe lieber ein Buch vor den Augen als ein Buch im Gehörgang! *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

tschwantzer AW: Ich höre gerade... 29.01.2009, 21:21 Uhr
reg. seit:
18.02.2006
Forenbeiträge:
774
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
0
Ich höre Bücher während Auto- und Zugfahrten und auch wenn ich mich um andere Sachen kümmere, wie z.B. Wäsche aufhängen oder spülen. Abends vorm Einschlafen darf es auch mal was sein, mittendrin wegdösen ist dann allerdings hinderlich!

| Diesen Beitrag melden

"Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain "

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 124 125 126 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"