Romane » AW: Soeben begonnen (Seite 108)
| tom_ate | AW: Soeben begonnen | 30.01.2012, 09:28 Uhr |
|---|---|---|
|
Beendet: "Higgins Clark-Krimi-Box" mit den vier Werken: Kurzer Prozeß / Die Leiche im Schrank / Einführung am helllichten Tag / Schlaf, Kindchen, schlaf. Gelesen von Marion Breckwoldt, Beate Himmelstoß und Sabine Postel. Nette, kurzweilige Geschichten, aber keine Aufreger. Angefangen: "Eifel-Sturm" von und mit Jacques Berndorf. Kurzbeschreibung: Wer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das nächtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von Hülsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun? Doch jede Spur, die der Journalist Siggi Baumeister, der Kriminalrat a.D. Rodenstock und dessen Frau Emma aufnehmen, scheint in eine Sackgasse zu führen. |
||
| Sunniva1 | AW: Soeben begonnen | 30.01.2012, 18:44 Uhr |
|
beendet: Jeffery Deaver: Der Knochenjäger, gelesen von Dieter Wunder. **** angefangen: John Katzenbach: Die Anstalt |
||
| Lady_Jade | AW: Soeben begonnen | 30.01.2012, 19:54 Uhr |
|
Schon zu 3/4 durch und einfach nur zum Jutta Profijt - Kühlfach 4 Gut das es noch ein paar gibt. Hoffe die sind auch so gut... Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich? |
||
| tom_ate | AW: Soeben begonnen | 31.01.2012, 05:36 Uhr |
|
Hallo Lady Jane, von den bisher vier Kühlfachbücher sind erst zwei als HB erschienen. "Im Kühlfach nebenan" hat mir ebenso gut gefallen. |
||
| Lady_Jade | AW: Soeben begonnen | 31.01.2012, 19:44 Uhr |
|
@tom ate: Das habe ich auch inzwischen gesehen. Ich hoffe inständig das Ingo Naujok auch die letzten beiden lesen wird. Ich finde seine Stimme passt perfekt dazu. Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich? |
||
| tom_ate | AW: Soeben begonnen | 01.02.2012, 05:40 Uhr |
|
@Lady Jade Zu Ingo Naujoks: Ein Fisch namens Aalbert" ( Schuppen, Schüsse, scharfe Sprotten) von F. G. Klimmek und "Machs noch einmal, Aalbert". Meine beiden absoluten Lieblings-HB, gelesen - natürlich - von Ingo Naujoks. |
||
| wampy | AW: Soeben begonnen | 04.02.2012, 10:52 Uhr |
|
beendet: Joy Fielding - Am seidenen Faden gelesen von Simone Thomalla angefangen: Thomas Harris - Ghost gekürzte Lesung durch Hannes Jaenicke |
||
| thoru | AW: Soeben begonnen | 08.02.2012, 16:43 Uhr |
|
Ich höre selbst zwar nicht aber wer Interesse hat kann hier: www.audible.de/ lp/ kostenlos_ af kostenlos The Closer von Don Cortez herunterladen. BAZINGA!! |
||
| wampy | AW: Soeben begonnen | 09.02.2012, 19:18 Uhr |
|
beendet Bis dass dein Tod uns scheidet von Darja Donzowa ungekürzte Lesung durch Katinka Springborn hat mir sehr gut gefallen angefangen: Die Catilina Verschwörung von John Maddox Roberts ungekürzte Lesung durch Erich Räuker |
||
| Sunniva1 | AW: Soeben begonnen | 10.02.2012, 16:57 Uhr |
|
abgebrochen: John Katzenbach: Die Anstalt - im Moment nichts für mich! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen