Romane » AW: Ich höre gerade... (Seite 3)
| Solitude | AW: Ich höre gerade... | 01.02.2009, 16:53 Uhr |
|---|---|---|
|
Ich habe zuletzt gehört "Nur der Tod kann dich retten" von Joy Fielding. Gelesen von Hansi Jochmann. War sehr spannend. Da ich Hörbücher allerdings nur zum Einschlafen höre, dauert es etwas länger, bis ich damit fertig bin, weil ich eine CD nie bis zum Ende schaffe und am nächsten Abend an der Stelle weitermachen muss, bei der ich eingeschlafen bin. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
||
| klarabraun | AW: Ich höre gerade... | 04.02.2009, 08:08 Uhr |
|
Beendet "Leichenraub" von Tess Gerritsen Angefangen "Kinder des Judas" von Markus Heitz Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| frollein | AW: Ich höre gerade... | 04.02.2009, 08:22 Uhr |
|
Gestern beendet: Das Böse in uns von von Cody McFadyen Als nächstes kommt Die 6. Geisel von James Patterson. Muß aber erstmal weiter Musik hören. Das Konzert am Freitag naht Ich eskalier gleich...! |
||
| tedesca | AW: Ich höre gerade... | 04.02.2009, 09:42 Uhr |
|
@Cthulhu Ich höre HBs im Auto, in dem verbringe ich jeden Tag so an die 1,5 Stunden, da geht schon was weiter. Ich kaufe recht wahllos alle ein, die günstig sind, somit höre ich jetzt auch Dinge, für die ich meine wertvolle Lesezeit nie verschwendet hätte. Und dabei hab ich echte Perlen entdeckt, muss ich sagen. Sehr anspruchsvolle Literatur schaff ich beim Fahern allerdings nicht, da verliert man dann schnell den Faden, wenn man auf den Verkehr achten muss. Ich hab auch festgestellt, dass einem bei den meist gekürzten Versionen dann irgendwas abgeht, dass man sich um das Leseerlebnis betrogen fühlt. Somit klappen für mich am besten Krimis, denn die werden einfach auf den spannenden Handlungskern reduziert, und das ist nicht immer ein Fehler. Ich höre jetzt gerade "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. Ist ganz nett, natürlich für Teenager geschrieben, das merkt man schon. Relativ wenig Tiefgang, kein Vergleich mit anderer Jugendfantasy, aber für's Autofahren genau richtig. |
||
| frollein | AW: Ich höre gerade... | 09.02.2009, 17:30 Uhr |
|
Die 6. Geisel von James Patterson
Ich eskalier gleich...! |
||
| frollein | AW: Ich höre gerade... | 12.02.2009, 12:07 Uhr |
|
Die 6. Geisel fast fertig: Danach kommt der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek Ich eskalier gleich...! |
||
| klarabraun | AW: Ich höre gerade... | 13.02.2009, 08:12 Uhr |
|
Endlich beendet "Kinder des Judas" von Markus Heitz *puh* war ziemlich langatmig - bin froh, daß ich das Buch nicht lesen mußte. Angefangen "Die Anbetung" von Dean Koontz Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| klarabraun | AW: Ich höre gerade... | 25.02.2009, 09:09 Uhr |
|
Beendet "Die Anbetung" von Dean Koontz Angefangen "Todesregen" von Dean Koontz Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| Christiane34 | AW: Ich höre gerade... | 01.03.2009, 11:20 Uhr |
|
Bin gerade begonnen mit Kim Novak badet nie im See von Genezareth, gefällt mir bislang sehr gut |
||
| tedesca | AW: Ich höre gerade... | 04.03.2009, 16:31 Uhr |
| Ich bin mittlerweile bei "Bis(s) zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer, und dann ist es ENDLICH vorbei! So eine fade Sache hatte ich mir echt nicht erwartet, ich war ja sowas von enttäuscht von den ersten drei Teilen, und der vierte klingt nach der ersten CD auch nicht viel anders. Bin ich froh, dass ich alle vier gleich wieder verkaufen konnte, so war es doch wenigstens keine Geldverschwendung. | ||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen