Romane » AW: Ich höre gerade... (Seite 45)
| detno | AW: Ich höre gerade... | 13.03.2010, 12:11 Uhr |
|---|---|---|
|
Beendet: "Stirb schön" von Peter James, gelesen von Hans Jürgen Stockerl. Begonnen: "Nacht in Havanna" von Martin Cruz Smith, gelesen von Peter Matic |
||
| tedesca | AW: Ich höre gerade... | 15.03.2010, 09:57 Uhr |
| "Tödliche Saturnalien: SPQR 5" von John Maddox Roberts, wieder einmal hervorragend gelesen von Erich Räuker | ||
| detno | AW: Ich höre gerade... | 15.03.2010, 10:38 Uhr |
|
Beendet: "Nacht in Havanna" von Martin Cruz Smith, gelesen von Peter Matic. Das Werk konnte mich leider nicht überzeugen. Kein Vergleich mit "Gorki-Park". Begonnen: "Brandherd" von Patricia Cornwell, gelesen von Franziska Pigulla |
||
| Bridged | AW: Ich höre gerade... | 15.03.2010, 15:17 Uhr |
|
Jo Nesbö: "Schneemann" , gelesen von Oliver Mommsen GROSSARTIG !!! Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| SyliviaB | AW: Ich höre gerade... | 15.03.2010, 15:23 Uhr |
|
Beendet Cody McFadyen - Ausgelöscht Angefangen mit Andreas Franz - Das Verlies |
||
| detno | AW: Ich höre gerade... | 18.03.2010, 08:56 Uhr |
|
Beendet: "Brandherd" von Patricia Cornwell, gelesen von Franziska Pigulla Etwas zähflüssig, aber toll von Franziska Pigulla gelesen. Angefangen: "Der verbotene Ort" von Fred Vargas, gelesen von Barbara Nüsse |
||
| Bridged | AW: Ich höre gerade... | 20.03.2010, 15:39 Uhr |
|
Beendet: "Schneemann" von Jo Nesbø. Richtig klasse !!!! Angefangen: Peter Robinson: "Kein Rauch ohne Feuer", gelesen von Heikko Deutschmann Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| tedesca | AW: Ich höre gerade... | 22.03.2010, 09:33 Uhr |
| "Terror" von Dan Simmons, gelesen von Detlef Bierstedt | ||
| detno | AW: Ich höre gerade... | 24.03.2010, 16:03 Uhr |
|
Beendet: "Der verbotene Ort" von Fred Vargas, gelesen von Barbara Nüsse Stark, wie Frau Nüsse die männlichen Figuren sprachlich zu Leben erweckt. Begonnen: "Brandmal" von Craig Russell, gelesen von David Nathan |
||
| knubsi | AW: Ich höre gerade... | 24.03.2010, 20:16 Uhr |
|
Beendet: Tamara McKinley "Das Lied des Regenpfeifers", gelesen von Joseline Gassen. War nichts Weltbewegendes .... Wollte jetzt mit „Die Teufelshaube“ von Ariana Franklin anfangen. Bin aber am Überlegen, ob ich nicht noch mal „Die Totenleserin“ von ihr vorher hören soll (ist schon eine Weile her, dass ich sie gehört habe) Kann mir jemand einen Tipp geben? Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen