Romane » AW: Ich höre gerade... (Seite 46)
| detno | AW: Ich höre gerade... | 25.03.2010, 15:49 Uhr |
|---|---|---|
|
Abgebrochen: "Brandmal" von Craig Russell, gelesen von David Nathan Wolfgang Weninger hat in seiner Beurteilung des Buches lediglich 35° gegeben. Nach einer von sechs CDs habe ich aufgegeben, da ich diesen Sprachstil nicht ertragen konnte. Das "Wort zum Sonntag" hat mehr Spannung und Power zu bieten. Angefangen: "Eifel-Schnee" von Jacques Berndorf, der auch als Sprecher zu hören ist. |
||
| Chrisu | AW: Ich höre gerade... | 25.03.2010, 22:12 Uhr |
|
Mein erstes Hörbuch habe ich heute in Angriff genommen - beim Bügeln. Gottlos von Karin Slaughter, gelesen von Andrea Sawatzki Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| knubsi | AW: Ich höre gerade... | 27.03.2010, 16:22 Uhr |
|
@Chrisu Und, wie gefällt es? angefangen: Ariana Franklin - " Die Totenleserin" gelesen von Beate Himmelstoß Habe es vor einer ganzen Weile schon einmal gehört, finde es aber trotzdem wieder so richtig gut. (Habe heute angefangen und bin schon bei der 4. CD Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| Chrisu | AW: Ich höre gerade... | 27.03.2010, 23:16 Uhr |
|
@Knubsi Voll interessant. Bin jetzt bei der 3. CD - ich höre ja nur wenn ich beim Bügeln stehe. Willst du sie haben wenn ich fertig bin? Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| detno | AW: Ich höre gerade... | 28.03.2010, 07:41 Uhr |
| Andrea Sawatzki ist auch eine sehr gute Sprecherin. Ich höre gerne ihre Stimme. | ||
| knubsi | AW: Ich höre gerade... | 28.03.2010, 09:48 Uhr |
|
@Chrisu Das ist lieb. Danke für das Angebot! Aber ich habe das Buch schon gelesen und da mag ich dann das Hörbuch nicht mehr hören. Ich höre ja auch beim Putzen. Und da "Die Totenleserin" so gut ist, wurde gestern etwas ausführlicher geputzt Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| knubsi | AW: Ich höre gerade... | 28.03.2010, 20:22 Uhr |
|
So, und schon beendet: Ariana Franklin - " Die Totenleserin" gelesen von Beate Himmelstoß Hat mir sehr gut gefallen. Und gleich geht´s weiter mit "Die Teufelshaube" von gleicher Autorin und ebenfalls gelesen von Beate Himmelstoß. Bin schon gespannt, wie es mit Adelia weiter geht Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| detno | AW: Ich höre gerade... | 30.03.2010, 05:41 Uhr |
|
Beendet: "Eifel-Schnee" von Jacques Berndorf. Angefangen: "Der Magier von Moskau" von Boris Akunin, gelesen von Knut Müller |
||
| detno | AW: Ich höre gerade... | 03.04.2010, 15:30 Uhr |
|
Beendet: "Der Magier von Moskau" von Boris Akunin, gelesen von Knut Müller Zieht sich wie Kaugummi in die Länge. Begonnen: "Verbrechen" von Ferdinand von Schirach gelesen von Burghart Klaußner Acht wahre Kriminalfälle. Bisher Klasse. |
||
| knubsi | AW: Ich höre gerade... | 05.04.2010, 08:33 Uhr |
|
Beendet: „Die Teufelshaube“ von Ariana Franklin, gelesen von Beate Himmelstoß. Hat mir gut gefallen. Doch der Vorgänger „Die Totenleserin“ hat mich mehr gefesselt. Angefangen: „Das Gold der Maori“ von Sarah Lark, gelesen von Dana Geissler. Der erste Teil einer neuen Trilogie. Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen