Romane » Krimis aus Griechenland
| Christiane34 | Krimis aus Griechenland | 14.03.2010, 09:15 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo, hallo hat jemand ein paar Tips zu Krimis die in Griechenland spielen? Fuer den Tag am Strand Danke! |
||
| Murxer | AW: Krimis aus Griechenland | 14.03.2010, 09:22 Uhr |
|
Die Alex Mavros - Serie von Paul Johnston spielt in Griechenland. Ich weiß aber nicht ob es die in deutsch gibt, oder wie sie sind.
Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| Kottan | AW: Krimis aus Griechenland | 14.03.2010, 10:12 Uhr |
|
Hi Petros Markaris Live und Nachtfalter hab ich gelesen - kann ich empfehlen. Mensch, was is' n jetzt schon wieder... |
||
| Bienenmaedchen | AW: Krimis aus Griechenland | 14.03.2010, 12:45 Uhr |
|
Tod auf Korfu von Ronnith Neuman DIE TÜR MEINES HERZENS STEHT OFFEN FÜR DICH: Trittst Du ein, geht für mich die Sonne auf. Bist Du da, ist der Himmel blauer und das Gras grüner. Das Schwere wird leicht, und das Trübe wird klar. DU TUST MIR SO GUT!!! Und wenn Du weg bist, FEHLST DU MIR... |
||
| brigitte58 | AW: Krimis aus Griechenland | 14.03.2010, 13:11 Uhr |
|
Bienenmädchen, guter Tipp, das ist ein super Buch !!! |
||
| Thanatos | AW: Krimis aus Griechenland | 14.03.2010, 18:36 Uhr |
|
So viel Gutes gibt es da nicht ... oder es ist nicht übersetzt ! Markaris auf jeden Fall empfehlenswert - fast alle mittlerweile bei Diogenes als Taschenbuch oder : kein Krimi - aber hat mir als altem Griechenland-Fan sehr gut gefallen Hislop, Victoria : Insel der Vergessenen Diana-Verlag 978-3-353-35160-6 Taschenbuch spielt auf einer kleinen Insel vor Kreta (Spinalonga) , ehemalige Leprakolonie. Eine Familiengeschichte im besten Sinne - nicht kitschig - und typisch griechisch.... Falls deine Reise nach Kreta gehen sollte - Spinalonga nicht verpassen . Obwohl - ist jetzt schon zwanzig Jahre her.. Seitdem hat es uns auf den Peloponnes verschlagen ! Kalispera kai kalo taxisi Barbara (Thanatos) A Faint Cold Fear Thrills Through My Veins ... |
||
| Dannie | AW: Krimis aus Griechenland | 14.03.2010, 20:56 Uhr |
|
Tod auf Korfu und Insel der Vergessenen fand ich auch super gut! |
||
| Christiane34 | AW: Krimis aus Griechenland | 14.03.2010, 20:58 Uhr |
|
Hallo, danke für die guten Tips, ich werde mir gleich ein paar Bücher im Internet sichern Liebe Grüße Christiane |
||
| Christiane34 | AW: Krimis aus Griechenland | 14.03.2010, 21:01 Uhr |
|
p.s. Unsere Reise geht nach Chalkidiki |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen