Romane » AW: Sind Bücher auch dein Leben (Seite 7)
| Ahotep | AW: Sind Bücher auch dein Leben | 22.09.2010, 01:09 Uhr |
|---|---|---|
|
Muss ich dem jetzt folgen können? I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| Lesemaus64 | AW: Sind Bücher auch dein Leben | 22.09.2010, 06:15 Uhr |
|
Also ich bin sicher büchersüchtig. Ich lese jeden Tag vor dem Aufstehen, zwischendurch, vor dem Schlafen, nachts, wenn ich nicht schlafen kann, etc. etc. Da ich in einem Buchladen arbeite, wächst mein Bestand schneller als ich lesen kann. Ich muss bestimmte Bücher einfach haben. Kann an keiner Buchhandlung vorbeigehen. Ich wechsle zw. den Genres, damit nie Langeweile aufkommt. Und fahre niemals in den Urlaub ohne einen Stpel Bücher. Trotzdem ist mein Leben definiert durch andere Dinge (Familie, Job, Glauben,etc.) Daher sind Bücher zwar ein wichtiger Teil meines Lebens, aber nicht mein Leben! lm64 |
||
| BRAIN | AW: Sind Bücher auch dein Leben | 22.09.2010, 11:15 Uhr |
Also ich bin sicher büchersüchtig. Ich lese jeden Tag vor dem Aufstehen, zwischendurch, vor dem Schlafen, nachts, wenn ich nicht schlafen kann, etc. etc.Da ich in einem Buchladen arbeite, wächst mein Bestand schneller als ich lesen kann. Ich muss bestimmte Bücher einfach haben. Kann an keiner Buchhandlung vorbeigehen. Ich wechsle zw. den Genres, damit nie Langeweile aufkommt. Und fahre niemals in den Urlaub ohne einen Stpel Bücher.Trotzdem ist mein Leben definiert durch andere Dinge (Familie, Job, Glauben,etc.)Daher sind Bücher zwar ein wichtiger Teil meines Lebens, aber nicht mein Leben! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen