Romane » Suche Buchempfehlung

direkt zu Seite:1 2 nächste
Leserwurm122 Suche Buchempfehlung 06.02.2012, 19:26 Uhr
An alle LESER

Nachdem ich mit dem Buch Das Alphabetenhaus fertig bin, suche ich ein neues Buch.
Ich liebe Bücher die von Begin an spannend sind und bei dennen das Ende lange nicht klar ist. Simon Beckett zählt zu den Spitzenführer. Auch Adler Olsen und Jo Nesbo zählen zu meinen Favourits. Nun suche ich ein neues Buch, aber welches??

An weibliche Hauptdarsteller wie Smocky Barett in den Cody MF Büchern habe ich nicht sehr viel Gefallen gefunden. auch politisch "angehauchte" Bücher sind nicht so meines.

Bin für jede Hilfe dankbar.

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Janko AW: Suche Buchempfehlung 07.02.2012, 06:27 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
9774
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
413
Denis Lehane schreibt echt geniale Thriller...wenn's auch mit trockenem Humor gespickt sein darf, dann kann ich Jörg Jurtezka empfehlen (zum totlachen geile Stories)...wenn's auch Psychothriller sein dürfen, würde ich mal Sebastian Fitzek in den Raum werfen (ohne ihm dabei weh tun zu wollen *zwinkert*)...Brent Ghelfi's Stories sind in den Weiten Russlands angesiedelt, eher ein bissi brutal, aber auch net schlecht...dann hätte ich da noch Greg Iles, Giorgio Faletti und Giles Blunt anzubieten...

| Diesen Beitrag melden

Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak)

Janko AW: Suche Buchempfehlung 07.02.2012, 06:28 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
9774
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
413
...jetzt hab ich dem Dennis Lehane doch glatt ein "n" unterschlagen...eines nachtukaufen ist nicht immer billig...*rollt mit den Augen*

| Diesen Beitrag melden

Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak)

Janko AW: Suche Buchempfehlung 07.02.2012, 06:29 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
9774
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
413
...und man bekommt anderswo nicht mehr alle richtigen Buchstaben zusammen, weil's Geld nicht mehr für nen "z" langt...*pfeift*

| Diesen Beitrag melden

Janko AW: Suche Buchempfehlung 07.02.2012, 06:30 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
9774
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
413
...und der zweite Auto heißt Jörg Juretzka...ich sollte es aufgeben, morgens um die Zeit etwas sinnvolles zu posten... *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Janko AW: Suche Buchempfehlung 07.02.2012, 06:57 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
9774
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
413
...ja, ich geb's auf...auf meiner Tastatur fehlen schließlich auch Buchstaben!!!

| Diesen Beitrag melden

Leserwurm123 AW: Suche Buchempfehlung 07.02.2012, 08:54 Uhr
Vielen Dank
Das mit den fehlenden Buchstaben kenne ich nur all zu gut. Ich vertippe mich andauernd und bin so enthusiastisch, dass ich es meist nicht mehr durchlese *grinst*

| Diesen Beitrag melden

Leserwurm123 AW: Suche Buchempfehlung 07.02.2012, 10:56 Uhr
Hab mir gestern noch "Das Script" gekauft, mal sehen wie es ist....

| Diesen Beitrag melden

Janko AW: Suche Buchempfehlung 07.02.2012, 11:54 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
9774
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
413
Den neuen Strobel habe ich mir auch gleich mal notiert...gelesen habe ich von dem noch gar nix...soll ja recht gut schreiben!?!

Kann dir noch Richard Laymon empfehlen...da wird's zuweilen aber eklig und pervers...nicht jedermanns Sache(!!!)...aber wer auf harte Sachen steht, ist hier goldrichtig!

| Diesen Beitrag melden

mimikrimi AW: Suche Buchempfehlung 07.02.2012, 19:47 Uhr
reg. seit:
23.09.2008
Forenbeiträge:
619
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
323
Die ersten Kay- Scarpetta-Bände sind auch noch lesenswert oder Kathy Reichs

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"