Romane » Suche Buchempfehlung
| Leserwurm122 | Suche Buchempfehlung | 06.02.2012, 19:26 Uhr |
|---|---|---|
|
An alle LESER Nachdem ich mit dem Buch Das Alphabetenhaus fertig bin, suche ich ein neues Buch. Ich liebe Bücher die von Begin an spannend sind und bei dennen das Ende lange nicht klar ist. Simon Beckett zählt zu den Spitzenführer. Auch Adler Olsen und Jo Nesbo zählen zu meinen Favourits. Nun suche ich ein neues Buch, aber welches?? An weibliche Hauptdarsteller wie Smocky Barett in den Cody MF Büchern habe ich nicht sehr viel Gefallen gefunden. auch politisch "angehauchte" Bücher sind nicht so meines. Bin für jede Hilfe dankbar. |
||
| Janko | AW: Suche Buchempfehlung | 07.02.2012, 06:27 Uhr |
|
Denis Lehane schreibt echt geniale Thriller...wenn's auch mit trockenem Humor gespickt sein darf, dann kann ich Jörg Jurtezka empfehlen (zum totlachen geile Stories)...wenn's auch Psychothriller sein dürfen, würde ich mal Sebastian Fitzek in den Raum werfen (ohne ihm dabei weh tun zu wollen Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Janko | AW: Suche Buchempfehlung | 07.02.2012, 06:28 Uhr |
|
...jetzt hab ich dem Dennis Lehane doch glatt ein "n" unterschlagen...eines nachtukaufen ist nicht immer billig... Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Janko | AW: Suche Buchempfehlung | 07.02.2012, 06:29 Uhr |
|
...und man bekommt anderswo nicht mehr alle richtigen Buchstaben zusammen, weil's Geld nicht mehr für nen "z" langt... Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Janko | AW: Suche Buchempfehlung | 07.02.2012, 06:30 Uhr |
|
...und der zweite Auto heißt Jörg Juretzka...ich sollte es aufgeben, morgens um die Zeit etwas sinnvolles zu posten... Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Janko | AW: Suche Buchempfehlung | 07.02.2012, 06:57 Uhr |
|
...ja, ich geb's auf...auf meiner Tastatur fehlen schließlich auch Buchstaben!!!
Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Leserwurm123 | AW: Suche Buchempfehlung | 07.02.2012, 08:54 Uhr |
|
Vielen Dank Das mit den fehlenden Buchstaben kenne ich nur all zu gut. Ich vertippe mich andauernd und bin so enthusiastisch, dass ich es meist nicht mehr durchlese |
||
| Leserwurm123 | AW: Suche Buchempfehlung | 07.02.2012, 10:56 Uhr |
| Hab mir gestern noch "Das Script" gekauft, mal sehen wie es ist.... | ||
| Janko | AW: Suche Buchempfehlung | 07.02.2012, 11:54 Uhr |
|
Den neuen Strobel habe ich mir auch gleich mal notiert...gelesen habe ich von dem noch gar nix...soll ja recht gut schreiben!?! Kann dir noch Richard Laymon empfehlen...da wird's zuweilen aber eklig und pervers...nicht jedermanns Sache(!!!)...aber wer auf harte Sachen steht, ist hier goldrichtig! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| mimikrimi | AW: Suche Buchempfehlung | 07.02.2012, 19:47 Uhr |
| Die ersten Kay- Scarpetta-Bände sind auch noch lesenswert oder Kathy Reichs | ||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen