Autorinnen und Autoren » Joy Fielding
| tini | Joy Fielding | 27.11.2005, 16:16 Uhr |
|---|---|---|
| Wer kann mir darüber ein paar Tipps geben, welche da am besten sind ??? | ||
| oemchenli | AW: Joy Fielding | 27.11.2005, 17:00 Uhr |
|
Hallo tini Richtest du dir eine Bibliothek ein oder warum haben die anderen User und auch Ich schon Löcher im Bauch? Hierbei kann ich nicht soviel sagen Lebenslang ist nicht genug ++ Lauf, Jane lauf ++ Zähl nicht die Stunden ++ Der letzte ist devinitiv kein Krimi aber ein sehr schöner Roman. Die ersten beiden waren sehr gute Krimis hab beide gelesen aber das ist schon etwas her. Gruß oemcheli |
||
| tini | AW: Joy Fielding | 27.11.2005, 17:08 Uhr |
|
Danke oemcheli , Du bist eine gure Beraterin, nein ich wollte nur malkucken wie die Bücher so laufen bei anderen ich habe da nämlich einige im Auge die ich ich mir noch holen wollte |
||
| schiFFer | AW: Joy Fielding | 27.11.2005, 17:15 Uhr |
|
"Sag Mami Goodbye" fand ich auch vom Thema her super. Gruß |
||
| Anja S. | AW: Joy Fielding | 27.11.2005, 17:40 Uhr |
|
"Lauf, Jane, Lauf" ist echt klasse und sehr spannend!!! Die anderen haben mir laengst nicht so gut gefallen... Gruss, Anja PS gaaaaanz wunderbar ist "Ayse ist weg" von Henk Apotheker!!! kannst Dir ja mal ansehen, was ich darueber geschrieben habe... |
||
| S.K. | RE: Joy Fielding | 07.12.2005, 10:19 Uhr |
|
Also meine Favoriten waren: "Lebenslang ist nicht genug", "Zähl nicht die Stunden", "Flieh, wenn du kannst", " Am seidenen Faden" |
||
| Sissy | AW: Joy Fielding | 08.12.2005, 21:30 Uhr |
|
Mir haben von ihr am besten gefallen: "Lauf, Jane, lauf", "Sag Mammi Goodbye", "Tanz, Püppchen, tanz" |
||
| Stubenhocker | AW: Joy Fielding - Zähle nicht die Stunden | 10.02.2012, 23:03 Uhr |
|
Also ... mich hat das Hörbuch nicht vom Hocker gerissen. Es ist grausam gelesen: falsche und unnatürliche Betonungen und öfter mal kriegt man nicht mit, wer eigentlich gerade spricht. Vom Inhalt her ... nunja. Dieses ewige Eltern-Genöle geht einem mit der Zeit auf den Senkel. Vieles wirkt gestelzt und konstruiert. Die Launen der Darsteller sind oft übergangslos und wirken nicht stimmig. (Dass die Charaktere in sich nicht so ganz stimmen ist mir auch in ihren anderen Romanen bereits aufgefallen.) Dafür, dass die Liebschaft mit der Rotgelockten so detailliert beschrieben wurde verschwindet sie merkwürdig unauffällig. Dass das ganze am Ende ziemlich tränendrüsig wird kann man ja noch durchgehen lassen, aber das ständige "ich liebe dich - ich dich auch - ich werde dich immer lieben - ich dich auch" wirkt zeitweise etwas zu dick aufgetragen. Fazit: ich würde das Buch niemandem empfehlen. Es gibt Besseres! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen