Autorinnen und Autoren » AW: Jo Nesbø (Seite 2)
| Rudolf | AW: Jo Nesbø | 15.01.2009, 12:15 Uhr |
|---|---|---|
|
Ich habe mir alle sieben Bücher mit Harry Hole gekauft. Lese alle Bücher der Reihe nach und bin gerade bei Die Fährte. Bin wirklich total begeistert und kann gar nicht aufhören zu lesen. Hoffe Jo Nesbö schreibt noch einige Bücher mehr, einfach grandios. |
||
| Rabenkind | AW: Jo Nesbø | 15.01.2009, 18:23 Uhr |
|
Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen, gehört oder gesehen zu haben, dass Jo Nesbø schon an Band acht arbeitet und ich Nase habe noch nicht einen Band gelesen. Shame on me.
"Wenn du alle meine Dämonen tötest, sterben vielleicht auch meine Engel." aus Transsiberian |
||
| bibifee | AW: Jo Nesbø | 16.01.2009, 10:34 Uhr |
| Mach Dir nichts draus Rabenkind, ich auch noch nicht. Also wenn dann shame on uns beide, oder wie dat heest | ||
| Krimimieze | AW: Jo Nesbø | 16.01.2009, 11:17 Uhr |
|
Mein erster Krimi von Nesbo (wie kriegt man den Querstrich eigentlich ins o???) war der Schneemann und ich war hin und weg. Ich hab die komplette Reihe auf meinem Einkaufszettel (muss nur noch Lesezeit dazu kaufen) und bin jetzt echt mal gespannt, wie's mit Harry Hole weitergeht! "Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||
| Schmetterling05 | AW: Jo Nesbø | 16.01.2009, 16:56 Uhr |
|
Also so langsam werde ich auch ganz neugierig auf die Bücher Muss mich da Rabenkind und bibifee anschließen, hab bisher auch noch keins gelesen Aber ich glaube das wird dann nicht mehr lange dauern |
||
| Cthulhu | AW: Jo Nesbø | 16.01.2009, 17:13 Uhr |
|
@mieze Den Schrägstrich durch's o kriege ich mit den Tasten "alt" und o. (Mac) Test: Jo Nesbø Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Tinchen61 | AW: Jo Nesbø | 16.01.2009, 19:53 Uhr |
|
Ärgere mich darüber, dass die Buchhandlung meinen Kindern "Das fünfte Zeichen" empfohlen hat, mit der Bemerkung, dass die Reihenfolge egal wäre. Wat für'n Reinfall. Da wird viel zuviel über einen davor liegenden Fall verraten Habe mir trotzdem den Rest nachgekauft und werde ganz von vorne anfangen. Chronologisch lesen ist sowieso viel schöner If you think you can beat me over the ear, you are on the woodway my friend!! |
||
| Krimimieze | AW: Jo Nesbø | 16.01.2009, 21:13 Uhr |
|
@ Tentakel: Klappt nicht. Aber ich kann's zur Not ja kopieren und einfügen! Test: Jo Nesbø Ein Traum! "Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||
| Cthulhu | AW: Jo Nesbø | 16.01.2009, 21:58 Uhr |
|
@Mieze Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Christiane34 | AW: Jo Nesbø | 17.01.2009, 18:05 Uhr |
|
Zur Zeit lese ich gerade Der Erlöser, davor habe ich ich schon Das fünfte Zeichen gelesen, gefallen mir beide ausgezeichnet. Ich bereue das ich nicht alle Bücher der Reihenfolge nach gelesen habe. Aber ich bin begeistert von Harry Hole, wenn er "echt" wäre würde ich ihne treffen wollen. Ich hoffe Jo Nesbo wird noch sehr lange weiter schreiben. P.S. Ich bekomme auch nicht den Strich durch das O, alt und o ergibt bei mir nichts. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen