Autorinnen und Autoren » AW: Jo Nesbø (Seite 3)
| alsterfeen | AW: Jo Nesbø | 17.01.2009, 18:16 Uhr |
|---|---|---|
|
@Christiane Einmal kurz auf Sprache Norwegisch wechseln, den Buchstaben "ö" eintippen. So geht's auf jeden Fall. |
||
| Krimimieze | AW: Jo Nesbø | 17.01.2009, 19:08 Uhr |
|
Achtung, zugehört und aufgepasst! Man öffne die Zeichentabelle ("Hilfe und Support" - Sonderzeichen als Suchbegriff eingeben - Zeichentabelle öffnen) und siehe da: ØØØØØØØØØØØØØØØØØØØØØØØØØØØ Und das Beste ist: ÆÐþÇĀĦƀŮŢǣƛƢƔȺɄʥȜʯ usw. - sollen die sich doch alle schreiben wie sie wollen, ich kann das jetzt auch! PS: Meinem Freund sei Dank, der hatte heute Langeweile vor'm Computer und hat mal ein bißchen gesucht.. "Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||
| Tinchen61 | AW: Jo Nesbø | 18.01.2009, 13:46 Uhr |
|
Jo Nesbø Cool, habe auch einfach von tentakelchen kopiert, geht gut! Werde es gleich mal speichern If you think you can beat me over the ear, you are on the woodway my friend!! |
||
| Christiane34 | AW: Jo Nesbø | 18.01.2009, 14:51 Uhr |
|
Nun klappt es bei mir auch, Jo Nesbø |
||
| Rudolf | AW: Jo Nesbø | 24.07.2009, 14:10 Uhr |
| Weiß jemand ob Jo Nesbo dieses Jahr ein neues Buch mit Harry Hole rausbringt? | ||
| Federfrau | AW: Jo Nesbø | 24.07.2009, 15:29 Uhr |
|
unbedingt in der reihenfolge lesen.....so verrät jo nesbö im schneemann die lösung des ersten buchs, in vielen ( das fünfte zeichen ) ist es wichtig, den inhalt von vorgängern zu wissen. Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| Rudolf | AW: Jo Nesbø | 24.07.2009, 15:50 Uhr |
| Ich hab alle Bücher der Reihe nach gelesen, meinte ob ein neues raus kommt dieses Jahr? | ||
| kyboo | AW: Jo Nesbø | 24.07.2009, 19:10 Uhr |
|
Würde mich auch mal interessieren,aber bei amazon kann ich jedenfalls noch nichts finden |
||
| Krimimieze | AW: Jo Nesbø | 24.07.2009, 21:30 Uhr |
|
Im Oktober kommt der Schneemann als Taschenbuch, aber ein ganz neues... Glaub nicht.
"Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||
| Federfrau | AW: Jo Nesbø | 25.07.2009, 12:20 Uhr |
|
soweit ich weiß, war das letzte, das von ihm auf norwegisch erschienen ist, ein bilderbuch. ein neuer harry hole ist wohl noch in arbeit. auf der webseite des ullstein verlags steht was dazu Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen