Autorinnen und Autoren » AW: Und noch eine Liste (Seite 3)
| Michelle | AW: Und noch eine Liste | 18.12.2008, 21:58 Uhr |
|---|---|---|
|
Und in Bälde sind wir alle wichtigen Ermittler durch. |
||
| Sonny | AW: Und noch eine Liste | 18.12.2008, 22:02 Uhr |
Und in Bälde sind wir alle wichtigen Ermittler durch. Hoffentlich Den Siri hab ich doch glatt unterschlagen |
||
| Thomas71 | AW: Und noch eine Liste | 18.12.2008, 22:05 Uhr |
|
also die Nummero Uno (wie langweilig) is auch bei mir der koksende Geiger aus der Baker Street 2. Special Agent Pendergast 3. Lisbeth Salander und Mikael "Kalle" Blomquist 4. Charlie "Bird" Parker 5. Harry Bosch DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| Frank | AW: Und noch eine Liste | 18.12.2008, 22:07 Uhr |
|
Ich hab`s geahnt.....ich habe "Pendergast" vergessen...
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Thomas71 | AW: Und noch eine Liste | 18.12.2008, 22:12 Uhr |
Schäm dich, Frank... DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| frolleinvomamt | AW: Und noch eine Liste | 18.12.2008, 22:14 Uhr |
|
Inspector Morse von Colin Dexter John Rebus von Ian Rankin James/Kincaid von Deborah Crombie Frank Corso von G.M. Ford Arkadi Renko von Martin Cruz-Smith Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| Thomas71 | AW: Und noch eine Liste | 18.12.2008, 22:19 Uhr |
|
historisch sollte ich noch Rungholt und Bruder Cadfael ins Rennen schicken... und eigentlich auch William von Baskerville, aber der is ja kein Serienheld... Sind 2 Bücher eigentlich schon ne Serie? Sonst fällt Derek Meisters Rungholt auch raus....
DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| Krimi-Tina | AW: Und noch eine Liste | 18.12.2008, 22:51 Uhr |
|
William von Baskerville sollten wir gelten lassen. das ist nu einer der coolsten überhaupt Kommunikation ist nur unter Gleichgestellten möglich..(Celines Gesetze) |
||
| om-ela | AW: Und noch eine Liste | 19.12.2008, 08:03 Uhr |
|
tempe brennan - Kathy Reichs dr. bill brockton - Jefferson Bass matthew hawkwood - James McGee hektor von thorwald - Mila Lippke william von baskerville - Umberto Eco und, und, und ... "der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||
| arthez | AW: Und noch eine Liste | 19.12.2008, 08:48 Uhr |
|
Lloyd Hopkins von James Ellroy und das charakterliche Gegenstück: Honoré Langustier von Tom Wolf "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen