Autorinnen und Autoren » AW: Und noch eine Liste (Seite 22)
| S.Undine | AW: Und noch eine Liste | 08.06.2011, 19:02 Uhr |
|---|---|---|
|
Äh, ich muss mich gleich berichtigen, es soll heißen: aus Juni 2011 Gute Literatur verdirbt den schlechten Geschmack (Rupert Schützbach). |
||
| Thomas71 | AW: Und noch eine Liste | 11.06.2011, 03:01 Uhr |
Ohmygod, die personifizierte Langeweile auf Platz 1 DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| Cthulhu | AW: Und noch eine Liste | 25.09.2011, 17:32 Uhr |
|
Die besten Krimis im September, ausgewählt von einer Jury mit 17 Kritikern aus dem deutschsprachigen Raum: 01. Didier Daeninckx - Tod auf Bewährung 02. Walter Mosley - Manhattan Karma 03. Mechtild Borrmann - Wer das Schweigen bricht 04. Olen Steinhauer - Last Exit 05. Dominique Manotti - Einschlägig bekannt 06. Norbert Horst - Splitter im Auge 07. Jan Costin Wagner - Das Licht in einem dunklen Haus 08. Petros Markaris - Faule Kredite 09. Massimo Carlotto - Banditenliebe 10. C. J. Box - Blutschnee Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Thomas71 | AW: Und noch eine Liste | 25.09.2011, 19:48 Uhr |
|
"Last Exit" subt bei mir noch, sollt ich vielleicht doch etwas weiter nach oben nehmen...
DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| Cthulhu | AW: Und noch eine Liste | 30.10.2011, 12:31 Uhr |
|
Die besten Krimis im Oktober, ausgewählt von einer Jury mit 17 Kritikern aus dem deutschsprachigen Raum: 01. Norbert Horst - Splitter im Auge 02. Dominique Manotti - Einschlägig bekannt 03. Didier Daeninckx - Tod auf Bewährung 04. Joe R. Lansdale - Gauklersommer 05. Walter Mosley - Manhattan Karma 06. Pete Dexter - Deadwood 07. Jan Costin Wagner - Das Licht in einem dunklen Haus 08. Kate Atkinson - Das vergessene Kind 09. Massimo Carlotto - Banditenliebe 10. Simon Urban - Plan D Übrigens: Martin Scorsese steht in ernsthaften Verhandlungen, Jo Nesbøs "Schneemann" auf die Leinwand zu bringen. Das wäre ein echter Knaller. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| achim | AW: Und noch eine Liste | 30.10.2011, 20:11 Uhr |
|
@cthulhu Die Jury wertet tatächlich nach meiner Wellenlänge. Ist ja richtig beängstigend, wie wir uns Monat für Monat angleichen. Lediglich mit Kate Atkinson kann ich nicht viel anfangen und Simon Urban hatte ich überhaupt nicht auf meinem Radar. Jetzt habe ich mich natürlich schlau gemacht, was das für ein Roman sein soll, den dieser Autor geschrieben hat. Die Story zumindest ist so abgefahren (SF), dass mein Interesse schon einmal geweckt ist. Da diesen Monat aber die Spiel 2011 in Essen veranstaltet wurde, bin ich klamm wie eine Kirchenmaus. Da sind sogar Suppentüten Luxus. So wird der neue Roman noch etwas warten müssen, sich in mein Regal einreihen zu dürfen. In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen