Autorinnen und Autoren » Barry Eisler

direkt zu Seite:1 2 3 nächste
Falcon Barry Eisler 23.02.2009, 20:39 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4146
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
401
Hallo Zusammen

ich möcht hier mal ne Lanze für Barry Eisler brechen. Ja es erstaunt mich sogar, dass noch kein Thread über ihn gibt.

Aktuell ist ja gerade sein neuester John Rain Roman. Zudem steht die Premiere der Verfilmung in Japan an.

John Rain ist ja auch ein aussergewöhnlich emotionaler Killer mit Prinzipien. Hier stellt sich die Frage: Wie legitim ist töten?
Ist es gerecht mit einem Mord weitere Morde zu verhindern?

Genügend Themen alss um eine Diskussion zu eröffnen.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

Trailer zu Rain Fall
| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

keesha06 AW: Barry Eisler 23.02.2009, 20:52 Uhr
reg. seit:
17.11.2005
Forenbeiträge:
5241
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1401
Hallo Falcon,

ich hab die ersten Bände mit John Rain auch verschlungen, den neusten allerdings bisher nur gekauft *grinst*

Das mit dem Film wußte ich noch nicht. Danke für die Info *grinst*

| Diesen Beitrag melden

~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant]

Cthulhu AW: Barry Eisler 23.02.2009, 21:46 Uhr
reg. seit:
22.11.2007
Forenbeiträge:
10454
Buchmeinungen:
22
Bücher im Regal:
7227
Bei Barry Eisler war ich von Anfang an dabei. Sein Debut "Tokio Killer" ist mir derart gut eingefahren, dass der Eisler unverzüglich auf die Liste "Alles kaufen v.d. Autor" landete.

Wirklich toppen konnte er seinen Erstling meiner Meinung nach nicht mehr, aber alle sind schlicht und einfach grossartig. *grinst breit*

Die Welt des John Rain existiert wirklich. Das wissen wir doch alle. Ich lese grad den Ellroy, was dort unterirdisches Abgeht in den Machtkämpfen zwischen Hoover, Hoffa, Howard Hughes, den Kennedys... das ist ja nicht zu fassen.

Barry Eisler ist Cthulhu-Goldmedaillen-Klasse. *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Bin erstaunt über keeshas Kommentar. Beim Lesen dachte ich: Endlich wieder mal ein Männerroman. *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

snowparade AW: Barry Eisler 24.02.2009, 00:25 Uhr
reg. seit:
19.03.2007
Forenbeiträge:
729
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
249
der erste teil (tokio killer) hat mich leider nicht vollständig überzeugt. was die dialoge betrifft ganz grosses kino. story und charakterzeichnungen sind aber mMn nicht immer über alle zweifel erhaben (75-77°).
den zweiten teil hab ich mir trotzdem schon mal besorgt.

| Diesen Beitrag melden

"Finishing a book is just like you took a child out in the back yard and shot it." (Truman Capote)

keesha06 AW: Barry Eisler 24.02.2009, 08:29 Uhr
reg. seit:
17.11.2005
Forenbeiträge:
5241
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1401
@ cthulhu: ich lese gerne Männerromane *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant]

Falcon AW: Barry Eisler 24.02.2009, 12:50 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4146
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
401
@ cthulhu: ich lese gerne Männerromane

@keesha
was reizt Dich daran? Bei welchem Band bist Du?

| Diesen Beitrag melden

Falcon AW: Barry Eisler 24.02.2009, 13:06 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4146
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
401
@Cthulhu

Du musst mal einen Thread mit deiner Goldmedaillen-Klasse eröffnen.

Die Welt des John Rain existiert wirklich. Das wissen wir doch alle.

Erlich gesagt fällt es mir schon schwer an solche Verschwörungstheorien und den absoluten Überwachungswahnsinn zu glauben. Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas leichtgläubig.

Eisler geht ja soweit und behauptet ohne solche Leute wie John Rain gebe es keine Demokratie. Eine gewagte Aussage.

@snow
Ich hätte jetzt gerade die umgekehrte Aussage gemacht. Stroy grosses Kino, Dialoge na ja.

Was hat Dir an der Story missfallen? Zuviele Zufälle (Midori)?

| Diesen Beitrag melden

keesha06 AW: Barry Eisler 24.02.2009, 13:11 Uhr
reg. seit:
17.11.2005
Forenbeiträge:
5241
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1401
@ Falcon: 1 bis 4 hab ich gelesen und Band 5 liegt auf meinem SUB relativ weit oben *schaut cool*

Was mich daran reizt..., irgendwie alles, die Bücher sind gut geschrieben, es gibt Spannung und Action, ein bisschen aber nicht zuviel Gefühl, ein bisschen Witz und noch mehr Spannung... *schaut cool*

Ich gucke auch lieber Action Filme als Liebesschnulzen, z.B. "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, da hat mich eine Freundin reingeschleift und ich bin glatt eingeschlafen *rollt mit den Augen*

*grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Schrodo AW: Barry Eisler 25.02.2009, 09:15 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
30
Buchmeinungen:
231
Bücher im Regal:
840
Bei Barry Eisler war ich von Anfang an dabei. Sein Debut "Tokio Killer" ist mir derart gut eingefahren, dass der Eisler unverzüglich auf die Liste "Alles kaufen v.d. Autor" landete.
zitieren');
//-->

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Dem kann ich zu 100 % zustimmen!

| Diesen Beitrag melden

pe1n AW: Barry Eisler 16.04.2009, 13:38 Uhr
reg. seit:
03.01.2009
Forenbeiträge:
63
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
91
Huhu
kann allen nur mit ihren Aussagen zustimmen. Ich hab die ganze Reihe sowas von schnell verschlungen, ich glaube innerhalb von 2 Wochen.
Weiß einer wann der 6. Teil rauskommt, auf Englisch ist er ja schon erschienen.
Brauche noch nen Lesestoff, kann einer ähnliche Bücher wie die Tokio Killer Reihe empfehlen?

lg :)

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528