Autorinnen und Autoren » AW: Edgar Franzmann (Seite 2)
| Janko | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 11:30 Uhr |
|---|---|---|
|
@Michelle: Ja, das mag schon sein! Mich persönlich stört es allerdings nicht im Geringsten...wie gesagt, ich fände eine eigene Rubrik grandios...bzw. eine eigene Couch für "Nachwuchs"! Das würde aber für Lars, Jochen und Co. wahrscheinlich aber zu sehr in Arbeit ausarten! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Kit-Cat-Tatze | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 11:41 Uhr |
|
Ich sehe es wie Janko. Hier werden doch von den KC-Usern auch immer wieder Autoren vorgestellt, wo ist der Unterschied, wenn das mal einer persönlich tut? Wenn es dafür einen eigenen Thread gibt, kann derjenige der sich gespamt fühlt, diesen ja auslassen. *Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" *So many idiots, so few bullets* |
||
| Michelle | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 11:47 Uhr |
|
Es geschieht allerdings kostenlos. Und Werbung ist auf der Couc nun mal nicht umsonst. Es kann doch nicht sein, dass sich hiermit ein Vorteil geschaffen wird. Würde jeder so vergehen, könnte Lafrs die Couch nicht mehr finanzieren. Und was dann? |
||
| Kit-Cat-Tatze | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 11:58 Uhr |
|
nochmal Michelle wo ist der Unterschied, ob ein User einen Autor hier vorstellt, oder der Autor das selbst macht? Unter Werbung verstehe ich, das was hier rechts und oben ständig wechselnd durch läuft und bebildert ist. *Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" *So many idiots, so few bullets* |
||
| Michelle | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 12:02 Uhr |
|
@Kit-Cat-Tatze Es ist auch eine Art Werbung. Um ansonsten irgendwo gepostet zu werden, bedarf es Anstrengungen über sieben Ecken, die mit Geldausgaben verbunden sind. Nehme ich dagegen etwas ohne Zustimmung des Betreibers (Lars) vor, verschaffe ich mir einen geldwerten Vorteil. Die Bandenwerbung, die Du ansprichst, wird garantiert nicht gratis sein. Dazu ist Lars auch Geschäftsmann. Wenn ein Dritter ein Buch vorstellt, ist das wieder etwas anderes, denn hier hat ja quasi eine Diskussion bereits begonnen. |
||
| Kit-Cat-Tatze | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 12:22 Uhr |
@Kit-Cat-Tatze Es ist auch eine Art Werbung. Um ansonsten irgendwo gepostet zu werden, bedarf es Anstrengungen über sieben Ecken, die mit Geldausgaben verbunden sind. Nehme ich dagegen etwas ohne Zustimmung des Betreibers (Lars) vor, verschaffe ich mir einen geldwerten Vorteil. natürlich ist es das. Dann hat er also einen Fehler gemacht. Hätte schreiben sollen "hey ich hab da ein tolles Buch von Edgar F gelesen ........."
Ja eben - genau das meinte ich ja - DAS ist für mich Werbung, die selbstverständlich auch bezahlt werden muss. Aber so ein Forenbeitrag - naja - besonders bei der Fülle von Beiträgen die hier gepostet werden, sehe ich jetzt nicht ganz so werbewirksam. *Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" *So many idiots, so few bullets* |
||
| Jochen | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 12:55 Uhr |
|
Wie ich Michelle schon schrieb, ich finde das auch klegitim, die KC für eine Buchsvorstellung in eigener Sache zur Nutzen. da ist der Autor quasi als Privatperson unterwegs. Die Werbung rundum wird von den Verlagen geordert. Allerdings fände ich es besser, wenn der Autor, die KC schon nutzt, seine Beiträge inhaltlich zu füllen, anstatt nur Hinweise auf die eigene HP zu geben. Und eventuell für Diskussionen, oder zumindest kurze Repliken, zur Verfügung zu stehen. Wäre das nicht sogar eine feine Sache, wenn bekannte Autoren ihre neuen Bücher hier persönlich vorstellen würden? |
||
| detno | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 13:01 Uhr |
|
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: edgarf hat unmissverständlich in seiner sehr knappen Vorstellung darauf hingewiesen, dass er Autor (und zwar KRIMI-Autor) ist, und das unter der Rubrik "Autorinnen und Autoren". Wenn er uns von nun an nicht ständig mit seinem Werk nervt, dann finde ich diesen Eintrag okay. |
||
| Stubs | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 13:35 Uhr |
|
Also, wenn mein Buch verlegt wird, dann will ich auch einen Fred aufmachen dürfen. Warum ist Eigenwerbung eigentlich so zwielichtig. Wenn nicht mal ich von mir und meinem Buch überzeugt bin, wie sollen sich dann andere dafür begeistern? Ich geh dem Edgar gleich mal auf den Senkel, wie man nen Verlag gewinnen kann. People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King) |
||
| edgarf | AW: Edgar Franzmann | 26.02.2010, 17:41 Uhr |
|
Ich wollte euch wirklich nicht zuspammen, sondern mich als Autor einfach hier melden. @Bio-Fan: Wie amazon da verfährt, weiß ich leider nicht. Ich habe nur den Link auf meine Seite dort gelegt. @Janke: Leseprobe ist eine gute Idee. Kann/soll das hier auf krimi-couch stattfinden oder z.B. auf meiner Homepage? |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen