Autorinnen und Autoren » AW: Carol O´Connell (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 4 nächste
JaneDoe AW: Carol O´Connell 17.03.2010, 20:46 Uhr
reg. seit:
01.01.2007
Forenbeiträge:
209
Buchmeinungen:
13
Bücher im Regal:
764
Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Und eine Gemeinheit, dass Bd. 7 u. 8 nicht übersetzt wurden *nono*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Bio-Fan AW: Carol O´Connell 18.03.2010, 09:26 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3786
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1477

Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Und eine Gemeinheit, dass Bd. 7 u. 8 nicht übersetzt wurden

Tja, die Chancen, dass das noch geschieht, sind eher gering, ausser "Such mich" entwickelt sich zu einem Bestseller. Aber wer will schon was über eine schrecklich schöne Amerikanerin lesen, die sich auch noch zum Zwecke der Selbstfindung, wie einst die Hippiemädchen, on the road macht. Carol O´Connell - Jahrgang ´47 - das sagt alles *schaut cool*

Auch, wenn ich jetzt schreibe, dass Kathy Mallory eine Art Vorläuferin für eine Lisbeth Salander gewesen sein könnte, wen reizt das denn zum Buchkauf ?

Ein Verfilmung muss her - ein Roadmovie: Schöne egozentrische Polizistin jagt brutalen psychopathischen Serienkiller *ist sehr überrascht* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

ECOSIA - die grüne Suche.

Jochen AW: Carol O´Connell 18.03.2010, 09:43 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3095
Buchmeinungen:
43
Bücher im Regal:
100
Immerhin hat sie zum zweiten Mal einen Platz auf der Krimi-Welt Bestenliste gefunden. Verdientermaßen.

Mich hat bereits bei "Mallorys Orakel" gewundert, dass sich niemand eiligst an die Verfilmung gemacht hat.

| Diesen Beitrag melden

Bio-Fan AW: Carol O´Connell 12.04.2010, 15:05 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3786
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1477
Schade, Carol O´Connell rückt schon aus dem Blickfeld. Eine Autorin, die wirklich mehr Beachtung verdient.

Ich habe am Wochenende ihren Standalone "Das Judaskind " ausgelesen. Bisher mein bestes Buches des Jahres. *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

ECOSIA - die grüne Suche.

Stefan83 AW: Carol O´Connell 12.04.2010, 20:13 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
13847
Buchmeinungen:
343
Bücher im Regal:
2452

Ich habe am Wochenende ihren Standalone "Das Judaskind " ausgelesen. Bisher mein bestes Buches des Jahres.

Hab es gleich mal geordert. Bin gespannt. *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

Britta AW: Carol O´Connell 12.04.2010, 20:45 Uhr
reg. seit:
11.03.2005
Forenbeiträge:
240
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
37
Na da werde ich Frau O´Connell doch noch eine Chance geben, wenn ihr alle so begeistert begeistert seit.

Ich habe den 1. Band seit Jahren im Regal stehen und bin nie so richtig rein gekommen. *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

Britta AW: Carol O´Connell 12.04.2010, 20:45 Uhr
reg. seit:
11.03.2005
Forenbeiträge:
240
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
37
Hups. Ein "begeistert" wieder einsammel.

| Diesen Beitrag melden

Federfrau AW: Carol O´Connell 13.04.2010, 11:12 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3704
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
310
der gebrauchtbüchermarkt dürfte florieren:
das judaskind habe ich auch gerade bestellt!

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

MaggieL AW: Carol O´Connell 13.04.2010, 12:23 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2303
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
... und ich werde mich aufmachen und den ersten Band der Serie organisieren.
Wenn ihr das so empfehlt ....

| Diesen Beitrag melden

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

inra71 AW: Carol O´Connell 14.04.2010, 19:42 Uhr
reg. seit:
28.01.2008
Forenbeiträge:
1937
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
96
Maggie, dito. Falls du noch nicht zur Tat geschritten sein solltest, kannst du auch noch etwas abwarten, bis das nächste oder übernächste Paket kommt. *zwinkert*

Bio, falls dein Anliegen war, Frau O´Connell wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, dann sind die Anfänge hier ja ermutigend. *grinst breit*
Protagonisten mit Gesicht und Struktur, am besten in einer Reihe, damit kriegt man mich zumindest zum Testen.
Der Verweis auf Frau Salander half auch, denn die Stiege habe ich ebenfalls verschlungen.

Jochen, wo in etwa liegt Frau O´Connell auf der Hard Boiled-Skala? Vielleicht auch mit Quervergleich zu Kenzie/Gennaro? *grinst*

| Diesen Beitrag melden

"And anyway, reading for enjoyment is what we should all be doing." Nick Hornby Ich lese gerade "Trouble at Aquitaine" von Nancy Livingston.

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 4 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528