Autorinnen und Autoren » AW: Michael Robotham (Seite 2)
| Chrisu | AW: Michael Robotham | 21.03.2010, 17:14 Uhr |
|---|---|---|
|
Naja, wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich doch eines mal lesen - ihr habt mich neugierig gemacht Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| brigitte58 | AW: Michael Robotham | 22.03.2010, 20:52 Uhr |
| Dein Wille geschehe fand ich besonders spannend und kann es auf jeden Fall empfehlen. Die anderen haben mir längst nicht so gut gefallen. | ||
| Falcon | AW: Michael Robotham | 23.03.2010, 19:59 Uhr |
Ich habe bei amazon eine Rezi über "Adrenalin", in der der Schreiber gemeint hat, dass fast keine Spannung aufgebaut wurde. Allso ich kann Dir die Bücher nur ans Herz legen. |
||
| Krimimieze | AW: Michael Robotham | 24.03.2010, 08:11 Uhr |
|
Mein Liebster hat "Adrenalin" gelesen und fand's gut. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
"Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||
| Bio-Fan | AW: Michael Robotham | 24.03.2010, 08:33 Uhr |
|
Auf die Kommentare bei amazon sollte man nicht viel geben. Die Kunden dort haben noch weniger Ahnung als ... Alle vier Romane von Michael Robotham gehören für mich zur 1. Liga - spannend, authentisch, mit sehr guten Charakteren. Man kann sie querbeet lesen, aber wie immer empfiehlt es sich mit Band 1 "Adrenalin" anzufangen. LG Bio . |
||
| Addicted-to-read | AW: Michael Robotham | 11.05.2010, 21:27 Uhr |
|
Habe letzte Woche im Urlaub "Dein Wille geschehe" gelesen und es war mein erster Robotham. Definitiv ein sehr spannender Roman mit einem sehr guten Protagonisten! Werde mir die anderen Bände auch sicherlich schnellstmöglichst beschaffen! SuB hat noch bissle Spielraum... |
||
| Krimimieze | AW: Michael Robotham | 12.05.2010, 10:36 Uhr |
Typisch Süchtige... Mein SUB kann auch vor sich hinschwanken, ein bißchen Spielraum ist da trotzdem noch... "Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||
| Le_Tartar | AW: Michael Robotham | 12.05.2010, 17:39 Uhr |
Mein SUB hat eigentlich immer Spielraum, aber der Platz im Regal wird knapp. Mit Adrenalin werd ich die Tage noch anfangen... "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen