Autorinnen und Autoren » Agatha Christies Memoiren
| RolfW | Agatha Christies Memoiren | 18.03.2010, 15:31 Uhr |
|---|---|---|
|
Jetzt ist auch bei uns die Neuausgabe ihrer Memoiren -in englischer Sprache- problemlos zu bekommen. Gegenüber der Erstauflage enthält das Buch etliche Fotos (die meisten sind allerdings bekannt) und als Clou eine CD, auf der Agatha markante Abschnitte des Buches selbst liest. Fans sollten sich die Gelegenheit ihre Stimme zu hören, auch wenn die Tonqualität nicht so besonders ist, nicht entgehen lassen. Ein schöner Hardcover-Band, und mit ca. 22 Euro nicht zu teuer. RW |
||
| Stefan83 | AW: Agatha Christies Memoiren | 18.03.2010, 15:47 Uhr |
|
@ RolfW Erstmal vielen Dank für die Information. Hast du zufällig auch die ISBN parat? "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| RolfW | AW: Agatha Christies Memoiren | 18.03.2010, 17:21 Uhr |
|
Jau. ISBN 978 0 00 731428 7 Gruß RW |
||
| Stefan83 | AW: Agatha Christies Memoiren | 18.03.2010, 17:33 Uhr |
|
Klasse. Dank Dir. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Christiane34 | AW: Agatha Christies Memoiren | 19.03.2010, 22:02 Uhr |
|
Super, ich danke dir ebenfalls |
||
| Stefan83 | AW: Agatha Christies Memoiren | 19.03.2010, 22:05 Uhr |
|
Kleiner Nachtrag: Ich habs gleich mal für unsere Abteilung "Englische Bücher" bestellt. Macht sich sicher ganz gut neben "A life in Letters" von Stashower. ... Und wahrscheinlich bin ich selbst der erste Käufer. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Ember | AW: Agatha Christies Memoiren | 03.04.2010, 09:21 Uhr |
|
Ich hab mir das Buch jetzt auch einfach mal bestellt und bin schon sehr gespannt wie es sich liest :)
"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half es well as you deserve." ~ Bilbo Beutlin / The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring by J.R.R. Tolkien |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen