Autorinnen und Autoren » AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... (Seite 2)
| Stefan83 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 17:25 Uhr |
|---|---|---|
|
Dann halt Cody McFadyen "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Bienenmaedchen | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 17:29 Uhr |
|
Cornelia Schmitt - Die Stalkerin Das Buch habe ich leider im Zug liegen lassen. Eine dumpfe Aneinanderreihung dämlichster Klischees. Von der ersten Seite an absolut voraussehbar. Lieblos zusammengeschustert, als hätte die gute Frau den Volkshochschulkurs im Kreativen Schreiben nicht bestanden. Ich will mein Geld zurück! ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| Murxer | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 17:51 Uhr |
Ich mag den Laymon, aber ist ja Geschmackssache u. das ist auch gut so Dem ist nichts hinzuzufügen Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * * |
||
| Saui1980 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 19:03 Uhr |
|
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Krimimieze | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 19:43 Uhr |
|
Sabine Thiesler habt ihr schon erwähnt, ich würde ihre "Totengräberin" auf jeden Fall noch mit auf die Liste setzen. Beim "Mädchenmörder" von Thea Dorn habt ihr absolut recht und von Richard Laymon hab ich mir bis jetzt nur "Nacht" angetan - das würde ich aber sofort auch auf diese Liste setzen. Leider breche ich Krimis, die mir nicht gefallen, recht schnell ab und streiche die Autoren aus meinem Gedächtnis, deshalb fällt mir spontan gar kein weiterer Name ein... "Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||
| klein_my | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 19:47 Uhr |
|
also mir sind da so einige eingefallen.... Taavi Soininvaara - finnisches quartett Liza Marklund - Prime Time Chris Mooney und Giles Blunt (ich glaube es war jewals der erste Thriller beider Autoren und damit auch der letzte) John Grisham - die Akte Helene Tursten - der erste Verdacht wie schon erwähnt, ist ja immer geschmackssache. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich an die amerikanischen Autoren einfach nicht rankomme... "Wenn es ein Traum bleiben soll, daß wir gemeinsam, Seite an Seite uns dem Leben stellen, so wünsche ich mir, verrückt zu werden, daß Traum und Realität für alle Zeit ihren Platz in meinem Kopf tauschen." (c) Andreas Bäcker |
||
| sunsabine | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 20:23 Uhr |
|
Glennkill - Leonie Swann Tannöd - Andrea Maria Schenkel |
||
| Ahotep | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 20:24 Uhr |
|
@klein-my Jetzt weiß ich, weshalb du mir den Soininvaara so bereitwillig abtreten wolltest I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| klein_my | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 20:38 Uhr |
|
@ahotep: "Wenn es ein Traum bleiben soll, daß wir gemeinsam, Seite an Seite uns dem Leben stellen, so wünsche ich mir, verrückt zu werden, daß Traum und Realität für alle Zeit ihren Platz in meinem Kopf tauschen." (c) Andreas Bäcker |
||
| Kottan | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 20:48 Uhr |
|
jo, ich auch,,, Arne Dahl - Tiefer Schmerz Andreas Franz - Tödliches Lachen Friedrich Ani - Idyll der Hyänen Wolf Haas - alle ...und mit den Tschin-Bum-Amis sowie den skandinavischen Depressionsschreiberlingen kann ich auch nichts anfangen. Mensch, was is' n jetzt schon wieder... |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen