Autorinnen und Autoren » AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 16 17 18 nächste
Stefan83 AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 17:25 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
13954
Buchmeinungen:
344
Bücher im Regal:
2623
Dann halt Cody McFadyen *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

Bienenmaedchen AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 17:29 Uhr
reg. seit:
14.05.2008
Forenbeiträge:
11191
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
2160
Cornelia Schmitt - Die Stalkerin *schweigt lieber*

Das Buch habe ich leider im Zug liegen lassen. *pfeift*

Eine dumpfe Aneinanderreihung dämlichster Klischees.

Von der ersten Seite an absolut voraussehbar.

Lieblos zusammengeschustert, als hätte die gute Frau den Volkshochschulkurs im Kreativen Schreiben nicht bestanden.

Ich will mein Geld zurück! *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥

Murxer AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 17:51 Uhr
reg. seit:
20.01.2008
Forenbeiträge:
1361
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
257
Ich mag den Laymon, aber ist ja Geschmackssache u. das ist auch gut so

Dem ist nichts hinzuzufügen *Daumen hoch**Kuss*

| Diesen Beitrag melden

Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * *

Saui1980 AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 19:03 Uhr
reg. seit:
08.02.2010
Forenbeiträge:
3481
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
285
*zwinkert* *Kuss*

| Diesen Beitrag melden

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D

Krimimieze AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 19:43 Uhr
reg. seit:
16.10.2008
Forenbeiträge:
1270
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
109
Sabine Thiesler habt ihr schon erwähnt, ich würde ihre "Totengräberin" auf jeden Fall noch mit auf die Liste setzen.
Beim "Mädchenmörder" von Thea Dorn habt ihr absolut recht und von Richard Laymon hab ich mir bis jetzt nur "Nacht" angetan - das würde ich aber sofort auch auf diese Liste setzen.

Leider breche ich Krimis, die mir nicht gefallen, recht schnell ab und streiche die Autoren aus meinem Gedächtnis, deshalb fällt mir spontan gar kein weiterer Name ein... *schaut verwirrt*

| Diesen Beitrag melden

"Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker

klein_my AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 19:47 Uhr
reg. seit:
17.02.2007
Forenbeiträge:
1236
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
123
also mir sind da so einige eingefallen....

Taavi Soininvaara - finnisches quartett
Liza Marklund - Prime Time
Chris Mooney und Giles Blunt (ich glaube es war jewals der erste Thriller beider Autoren und damit auch der letzte)
John Grisham - die Akte
Helene Tursten - der erste Verdacht

wie schon erwähnt, ist ja immer geschmackssache. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich an die amerikanischen Autoren einfach nicht rankomme... *schaut verwirrt*

| Diesen Beitrag melden

"Wenn es ein Traum bleiben soll, daß wir gemeinsam, Seite an Seite uns dem Leben stellen, so wünsche ich mir, verrückt zu werden, daß Traum und Realität für alle Zeit ihren Platz in meinem Kopf tauschen." (c) Andreas Bäcker

sunsabine AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 20:23 Uhr
reg. seit:
28.09.2007
Forenbeiträge:
16
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1211

Glennkill - Leonie Swann
Tannöd - Andrea Maria Schenkel

| Diesen Beitrag melden

Ahotep AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 20:24 Uhr
reg. seit:
17.12.2008
Forenbeiträge:
4157
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1787
@klein-my

*grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
Jetzt weiß ich, weshalb du mir den Soininvaara so bereitwillig abtreten wolltest*grinst breit* *grinst breit* *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones

klein_my AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 20:38 Uhr
reg. seit:
17.02.2007
Forenbeiträge:
1236
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
123
@ahotep:

*schweigt lieber* *schweigt lieber* ertappt *rollt mit den Augen* ich hab dazu auch eine rezi in meinem regal hinterlegt. vielleicht ist das für dich aufschlussreich! und möglicherweise sind die anderen bücher von ihm ja sogar besser...wer weiss *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

"Wenn es ein Traum bleiben soll, daß wir gemeinsam, Seite an Seite uns dem Leben stellen, so wünsche ich mir, verrückt zu werden, daß Traum und Realität für alle Zeit ihren Platz in meinem Kopf tauschen." (c) Andreas Bäcker

Kottan AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.05.2010, 20:48 Uhr
reg. seit:
02.02.2009
Forenbeiträge:
1724
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
570
jo, ich auch,,,

Arne Dahl - Tiefer Schmerz
Andreas Franz - Tödliches Lachen
Friedrich Ani - Idyll der Hyänen
Wolf Haas - alle

...und mit den Tschin-Bum-Amis sowie den skandinavischen Depressionsschreiberlingen kann ich auch nichts anfangen. *schaut traurig*

| Diesen Beitrag melden

Mensch, was is' n jetzt schon wieder...

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 16 17 18 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"