Autorinnen und Autoren » AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... (Seite 17)
| Stefan83 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 23.01.2012, 10:27 Uhr |
|---|---|---|
|
Der letzte Griff ins Klo war "Closer" von Donn Cortez. Blut, Folter und nochmals Blut und von Handlung keine Spur. Hinzu kommen saudumme Charaktere und das Fehlen jeglicher Spannung. Und wer sich hier gruselt, kriegt wahrscheinlich schon an der Metzger-Theke weiche Knie. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| -Karina- | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 29.01.2012, 17:15 Uhr |
|
Die schlimmsten Krimis/Thriller, die ich gelesen habe, waren: Jane Hill "Ich weiß immer, wo du bist" Wahnsinnig nervtötend und einfach nur langweilig. Eva Ehley "Engel sterben" Ein Syltkrimi... hab tapfer bis zur letzten Seite gelesen, das sollte man mir hoch anrechnen. Mo Hayder "Die Sekte" Hab die ersten Seiten gelesen und irgendwann abgebrochen. War einfach nicht meins. Stieg Larsson "Verblendung" Rein objektiv mag es ja ein gutes Buch sein. Muss es ja, wenn so viele davon begeistert sind. Aber ich habs irgendwann abgebrochen, der Anfang hat sich zu lange gezogen. |
||
| Janko | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 03.02.2012, 06:31 Uhr |
Stieg Larsson "Verblendung" Rein objektiv mag es ja ein gutes Buch sein. Muss es ja, wenn so viele davon begeistert sind. Aber ich habs irgendwann abgebrochen, der Anfang hat sich zu lange gezogen. Da hast du eventuell einen Fehler gemacht, denn die Trilogie ist (für mich) das Nonplusultra des Politthrillers...die drei Bücher sind ein Gesamtkunstwerk...aber ist ja alles Geschmacksache! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Janko | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 03.02.2012, 06:34 Uhr |
|
Sins nicht alles Krimis, aber...meine persönliche "The schlechts off": Jeff Carlson – Nano: 50° John Saul – Wehe, wenn der Wind weht: 45° Karin Alvtegen – Schatten: 40° Oscar Wilde – Das Bildnis des Dorian Gray: 25° Will Elliott – Hölle: 25° Stefan T. Pinternagel - Fragmente: 0° Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Frank | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 03.02.2012, 06:46 Uhr |
|
Und ich fand "Hölle" schlicht großartig.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| bluesbetty | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 04.02.2012, 06:37 Uhr |
|
Mir hat "Das Bildnis des Dorian Gray" ganz gut gefallen. Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten. Es wäre ja auch wirklich sehr langweilig, wenn immer alle das Gleiche mögen würden. Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen. (chinesisches Sprichwort) |
||
| Jossele | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 05.02.2012, 16:46 Uhr |
|
Bei 5 bin ich noch nicht, aber 3 aus meiner Sicht richtig schlechte habe ich schon gelesen: Len Deighton:Ipcress Ake Edwardson: Tanz mit dem Engel Liaty Pisani: Stille Elite |
||
| SD | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.04.2012, 11:35 Uhr |
| Ohhh, "Der Mensch ohne Hund" von Nesser wurde noch gar nicht hier gelistet???????? | ||
| nordkommission | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.04.2012, 12:14 Uhr |
|
vor ein paar Tagen den absoluten Rohrkrepierer beendet: Jerome Charyn: Blue eyes selten so einen zusammengewürfelten Wirrwarr gelesen....ich bin immer noch leicht durcheinander... Auf dem Büchlein prangt der Satz:"Charyn lesen ist Rausch". Jo! Klasse. Sollte besser heißen: "Lässt sich eventuell im Rausch ertragen" oder "Charyn war im Vollrausch" brrrrrrrrrrrr....bekomme echt Schüttelfrost.... 5 |
||
| Lexa | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.04.2012, 19:48 Uhr |
|
Ich muß euch alle so bewundern: Wie ihr nur grad bei schlechten Büchern bis zum Ende durchhalten mögt, respekt! Bei mir fliegt ein Buch schnell in die Ecke, wenn es mir nicht zusagt, inhaltlich oder vom Schreibstil. Da ist mir meine Zeit zu schade. Lieber barfuß als ohne Buch |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen