Autorinnen und Autoren » AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... (Seite 17)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 16 17 18 nächste
Stefan83 AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 23.01.2012, 10:27 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
13954
Buchmeinungen:
344
Bücher im Regal:
2623
Der letzte Griff ins Klo war "Closer" von Donn Cortez.

Blut, Folter und nochmals Blut und von Handlung keine Spur. Hinzu kommen saudumme Charaktere und das Fehlen jeglicher Spannung. Und wer sich hier gruselt, kriegt wahrscheinlich schon an der Metzger-Theke weiche Knie.

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

-Karina- AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 29.01.2012, 17:15 Uhr
reg. seit:
23.01.2012
Forenbeiträge:
6
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
41
Die schlimmsten Krimis/Thriller, die ich gelesen habe, waren:

Jane Hill "Ich weiß immer, wo du bist"
Wahnsinnig nervtötend und einfach nur langweilig.

Eva Ehley "Engel sterben"
Ein Syltkrimi... hab tapfer bis zur letzten Seite gelesen, das sollte man mir hoch anrechnen.

Mo Hayder "Die Sekte"
Hab die ersten Seiten gelesen und irgendwann abgebrochen. War einfach nicht meins.

Stieg Larsson "Verblendung"
Rein objektiv mag es ja ein gutes Buch sein. Muss es ja, wenn so viele davon begeistert sind.
Aber ich habs irgendwann abgebrochen, der Anfang hat sich zu lange gezogen. *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

Janko AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 03.02.2012, 06:31 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
9774
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
413
Stieg Larsson "Verblendung" Rein objektiv mag es ja ein gutes Buch sein. Muss es ja, wenn so viele davon begeistert sind. Aber ich habs irgendwann abgebrochen, der Anfang hat sich zu lange gezogen.

Da hast du eventuell einen Fehler gemacht, denn die Trilogie ist (für mich) das Nonplusultra des Politthrillers...die drei Bücher sind ein Gesamtkunstwerk...aber ist ja alles Geschmacksache!

| Diesen Beitrag melden

Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak)

Janko AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 03.02.2012, 06:34 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
9774
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
413
Sins nicht alles Krimis, aber...meine persönliche "The schlechts off":

Jeff Carlson – Nano: 50°
John Saul – Wehe, wenn der Wind weht: 45°
Karin Alvtegen – Schatten: 40°
Oscar Wilde – Das Bildnis des Dorian Gray: 25°
Will Elliott – Hölle: 25°
Stefan T. Pinternagel - Fragmente: 0°

| Diesen Beitrag melden

Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak)

Frank AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 03.02.2012, 06:46 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572
Und ich fand "Hölle" schlicht großartig.

| Diesen Beitrag melden

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

bluesbetty AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 04.02.2012, 06:37 Uhr
reg. seit:
14.10.2011
Forenbeiträge:
190
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
355
Mir hat "Das Bildnis des Dorian Gray" ganz gut gefallen. Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten. Es wäre ja auch wirklich sehr langweilig, wenn immer alle das Gleiche mögen würden. *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen. (chinesisches Sprichwort)

Jossele AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 05.02.2012, 16:46 Uhr
reg. seit:
10.03.2011
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
808
Bei 5 bin ich noch nicht, aber 3 aus meiner Sicht richtig schlechte habe ich schon gelesen:
Len Deighton:Ipcress
Ake Edwardson: Tanz mit dem Engel
Liaty Pisani: Stille Elite

| Diesen Beitrag melden

SD AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.04.2012, 11:35 Uhr
Ohhh, "Der Mensch ohne Hund" von Nesser wurde noch gar nicht hier gelistet????????

| Diesen Beitrag melden

nordkommission AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.04.2012, 12:14 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
12587
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
2917
vor ein paar Tagen den absoluten Rohrkrepierer beendet:

Jerome Charyn: Blue eyes

selten so einen zusammengewürfelten Wirrwarr gelesen....ich bin immer noch leicht durcheinander... *schaut verwirrt*

Auf dem Büchlein prangt der Satz:"Charyn lesen ist Rausch". Jo! Klasse. Sollte besser heißen:
"Lässt sich eventuell im Rausch ertragen" oder
"Charyn war im Vollrausch"

brrrrrrrrrrrr....bekomme echt Schüttelfrost.... *rollt mit den Augen*

| Diesen Beitrag melden

5

Lexa AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... 30.04.2012, 19:48 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1060
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
240
Ich muß euch alle so bewundern: Wie ihr nur grad bei schlechten Büchern bis zum Ende durchhalten mögt, respekt!

Bei mir fliegt ein Buch schnell in die Ecke, wenn es mir nicht zusagt, inhaltlich oder vom Schreibstil. Da ist mir meine Zeit zu schade.

| Diesen Beitrag melden

Lieber barfuß als ohne Buch

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 16 17 18 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"