Autorinnen und Autoren » AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... (Seite 3)
| Kottan | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 20:54 Uhr |
|---|---|---|
|
....noch was: Die KC Rezis haben mich schon oft gut beraten, die Kurzkommentare mancher Couchler (Tentakelchen uä.) sind aber noch weitaus hilfreicher. Dazu ein fettes DANKE Hätt` ich doch öfter drauf gehört Mensch, was is' n jetzt schon wieder... |
||
| klein_my | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 21:08 Uhr |
|
@Kottan: naja im gegensatz zu dir, kann ich eigentlich mit den "Depressionsschreiberlingen" aus Skandinavien etwas anfangen...ich mag sie eigentlich sehr gerne...Aber manches hat für mich einfach weder Hand noch Fuß oder ist mir einfach zu fixiert auf Brutalität und Gemetzel. Letzteres ist mir dann mehr bei den "Tschin-Bum-Amis" aufgefallen... "Wenn es ein Traum bleiben soll, daß wir gemeinsam, Seite an Seite uns dem Leben stellen, so wünsche ich mir, verrückt zu werden, daß Traum und Realität für alle Zeit ihren Platz in meinem Kopf tauschen." (c) Andreas Bäcker |
||
| Kottan | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 21:33 Uhr |
@Kottan:naja im gegensatz zu dir, kann ich eigentlich mit den "Depressionsschreiberlingen" aus Skandinavien etwas anfangen...ich mag sie eigentlich sehr gerne...Aber manches hat für mich einfach weder Hand noch Fuß oder ist mir einfach zu fixiert auf Brutalität und Gemetzel. Letzteres ist mir dann mehr bei den "Tschin-Bum-Amis" aufgefallen... schön, jeder wie er/sie/es mag Mensch, was is' n jetzt schon wieder... |
||
| Michelle | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 21:45 Uhr |
|
Und hier der Link zu einem eigentlich inhaltsgleichen Thread: forum.krimi-couch.de/ board-1-idThread-3630.html |
||
| Thomas71 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 21:54 Uhr |
Glaubst es oder nicht. Der Brenner... DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| Scorpian | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 22:30 Uhr |
Richard Laymon hab ich fünfmal eine Chance gegeben, und alle fünf wurden nach 30 Seiten über Zürichs Altstadt-Dächer entsorgt. Und zwei davon landeten in meinen Regal und seit dem bin ich Fan, Danke Der schlechteste Krimi den ich mir bisher angetan haben war: Susanne Ayoub - Engelsgift Ich weiß nicht wieviele Monate ich mich dadurch gekämpft habe ... Liebe Grüße, Marc |
||
| BERND67 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 31.05.2010, 06:51 Uhr |
Richard Laymon hab ich fünfmal eine Chance gegeben, und alle fünf wurden nach 30 Seiten über Zürichs Altstadt-Dächer entsorgt. Und zwei davon landeten in meinen Regal und seit dem bin ich Fan Des einen Leid ist des anderen Freud Man sollte sich mal ausgiebiger auf Zürichs Altstadtdächern umsehen - wer weiss , vielleicht liegen da noch mehr Schätzchen rum ... |
||
| Schof | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 31.05.2010, 13:41 Uhr |
|
........mann o mann der Herr Laymon dreht sich ja im Grabe um, wenn ihr so weiter macht! "Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich zu meinem Wecker, wenn er schläft und brülle : NA, WIE FÜHLT SICH DAS AN - HÄÄ ???" |
||
| Christiane34 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 31.05.2010, 19:20 Uhr |
|
Auch ich breche ab wenn mir ein Buch so gar nicht zusagt, manchmal versuche ich es dann nochmal mit dem selben Autor (es hat ja auch jeder mal einen schlechten Tag bzw. Tage), aber oftmals vergeblich. Besonders schlecht fand ich: 1. Im Saal der Mörder von P.D. James 2. Hinter blinden Fenstern von Friedrich Ani 3. Die Tätowierung von Helene Tursten (wie auch andere Bücher von ihr, Ausnahme: Der zweite Mord) 4. Pass auf, was du träumst von Unni Lindell Ein weiterer Krimi fällt mir nun auf Anhieb nicht ein, aber ein Buch welches mir wieder Erwarten auch gar nicht gefallen hat ist: Der Geschmack von Apfelkernen von Katharina Hagena |
||
| Marv | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 31.05.2010, 23:29 Uhr |
|
Schlechte Tage hatten auch: Philip Kerr - Esau Jeffery Deaver - Ein einfacher Mord Leonie Swann - Glennkill Janet Evanovich - Kusswechsel Henning Mankell - Walanders erster Fall "Es ist ein Zeichen geistiger Freiheit, einen Bestseller nicht gelesen zu haben." Paul Hindemith |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen