Autorinnen und Autoren » Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller...
| Saui1980 | Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 16:28 Uhr |
|---|---|---|
|
So, nachdem es ja genug Lieblingsbücher gibt dachte ich mir, ich frag Euch doch einfach mal nach den 5 schlechtesten Krimis o. Thrillern, die Ihr je gelesen habt!?
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Thomas71 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 16:37 Uhr |
|
schwierig, die meisten hab ich verdrängt... aber gaaaaaanz weit vorne stehen cody macfadyen - die blutlinie Richard Laymon - die jagd david morell - level 9 (wäre vielleicht gar nich so schlecht, wär der Vorgänger "Creepers" nich so gut...) und, nachdem ich nu mein Bücherregal durchsucht hab als absolutes lowlight Patrick Dunne - Keltengrab (hat bei mir eine sensationelle Bewertung von 2° bekommen und grundsätzlich jeder roman von Friedrich Ani DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| Thomas71 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 16:38 Uhr |
|
und der cody heisst natürlich Cody McFadyen... das macht das buch aber imho auch nich besser DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| Frank | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 16:43 Uhr |
|
Patrick Dunne - Keltengrab (Ich stimme Thomas generell zu - ziehe aber 2% ab Thea Dorn - Mädchenmörder Irgendwas von Henning Mankell (ich mag diesen skandinavischen Melancholiemist einfach nicht) Sabine Thiesler - Der Kindersammler den 5ten heb ich mir auf für 2010.... Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Thomas71 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 16:44 Uhr |
|
uuups, ich seh grad, dass der dunne ne 75°-Rezi und ne 82°-Leserbewertung hier hat DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| Saui1980 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 17:05 Uhr |
|
Im Großen und Ganzen kann ich Euch zustimmen...aber setzt den "Voyeur" von Simon Beckett unbedingt mit auf die Liste "Mädchenmörder" steht noch ungelesen im Regal... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Cthulhu | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 17:14 Uhr |
|
Richard Laymon hab ich fünfmal eine Chance gegeben, und alle fünf wurden nach 30 Seiten über Zürichs Altstadt-Dächer entsorgt. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Saui1980 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 17:16 Uhr |
|
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Bienenmaedchen | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 17:21 Uhr |
|
Woher wusste ich nur, dass Cthulhu mit dem Laymon um die Ecke kommen wird? Beziehungsweise ohne Laymon, nachdem er ihn ja über die Dächer entsorgt hat... ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| Stefan83 | AW: Die 5 schlechtesten Krimis o. Thriller... | 30.05.2010, 17:24 Uhr |
|
Von folgenden fünf Autoren jeweils ein Werk gelesen. Seitdem haben die ausdrückliches Bücherregalverbot: Cody Mc Fadyen Karin Slaughter Kate Pepper Richard Laymon Andreas Franz "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen