Autorinnen und Autoren » Vorsicht Spoiler!!! Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas??
| Leserwurm122 | Vorsicht Spoiler!!! Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 06.02.2012, 19:17 Uhr |
|---|---|---|
|
Sehr geehrte LESER Nach dem ich im Internet nichts gefunden habe, möchte ich hier die Frage stellen Nach dem Jo Nesbos Hauptdarsteller Harry Hole im sterben liegt, wollte ich wissen, ob es weitere Bücher mit im gibt oder ob Ho Nesbo die Harry Hole Reihe mit dem Buch "Die Larve" enden lässt. Ist Simons Beckett letztes Buch "Verwesung" sein letztes Buch? War dies David Hunters letzter Fall? |
||
| keesha06 | AW: Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 07.02.2012, 12:00 Uhr |
|
Vielen Dank für den Spoiler ~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant] |
||
| Stefan83 | AW: Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 07.02.2012, 13:39 Uhr |
Ja, dasselbe ging mir auch durch den Kopf. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| SilkeW | AW: Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 07.02.2012, 19:58 Uhr |
Wir haben eine Meldefunktion für solche Forensbeiträge (meintjanurmal Auch wenn mir irgendein Spaßvogel da neuerdings immer draufdrückt bei einem Beitrag, der überhaupt nicht zu beanstanden ist: Ich beachte "Beschwerden über Forumsbeiträge"! Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
||
| keesha06 | AW: Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 08.02.2012, 08:45 Uhr |
|
ich war unschlüssig ob ich dieses Dreieck klicken soll ~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant] |
||
| Bienenmaedchen | AW: Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 08.02.2012, 12:45 Uhr |
aber warum ist der Beitrag denn nun immer noch da?? Wahrscheinlich, weil noch nicht jeder gelesen hat, was es mit Harry Hole auf sich hat. Aber es ist sicherlich zu viel verlangt, den Thread zu schließen oder zumindest eine Spoilerwarnung in den Threadtitel einzufügen. ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| Leserwurm123 | AW: Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 08.02.2012, 14:42 Uhr |
|
oh, entschuldigung dachte ich sollte Spoiler oder etwas in der Art hinschreiben. Es tut mir wirklich sehr leid... Unverzüglich löschen bitte |
||
| Leserwurm123 | AW: Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 08.02.2012, 14:45 Uhr |
|
Hab auch schon auf das Dreieck gedrückt. Nochmals , es tut mir sehr sehr leid, entschuldigung Da waren die Finger schneller als das Hirn... |
||
| Leserwurm123 | AW: Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 08.02.2012, 14:48 Uhr |
| Hab schon alles Versucht, ich kann ihn leider nicht löschen | ||
| Bienenmaedchen | AW: Vorsicht Spoiler!!! Jo Nesbo Simon Beckett, kommt noch etwas?? | 08.02.2012, 15:47 Uhr |
ich kann ihn leider nicht löschen Jetzt ist ja alles gut. Achtung Spoiler! anzeigenUnd Du kannst hier Spoiler wirklich wunderbar kennzeichnen. ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen