Rund ums Genre Kriminalroman » AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? (Seite 2)
| mone | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 19:24 Uhr |
|---|---|---|
|
Warte ebenfalls süchtig auf das Buch von Carlene Thompson "Fürchte, was du siehst", habe alle Bücher von ihr verschlungen und bisher waren es meine Lieblingsbücher, schade das ich schon alle von ihr gelesen habe. Auf "Gefahrenzone" von Andrea Kane und "Scheintod" von Tess Gerritsen freue ich mich ebenfalls. |
||
| sabine | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 19:32 Uhr |
| Ich freue mich auch auf Martha Grimes "Karnevak der Toten" und auf Ann Granger (das Letzte aus der Markby/Mitchell Reihe - Schnieffff). Aber ich freue mich glaube ich am meisten auf das neue Fay Kellerman!!! | ||
| sabine | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 19:33 Uhr |
|
Muss natürlich "Karneval" heißen! |
||
| tricky | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 19:41 Uhr |
Ich freue mich auch auf Martha Grimes "Karnevak der Toten" und auf Ann Granger (das Letzte aus der Markby/Mitchell Reihe - Schnieffff). Aber ich freue mich glaube ich am meisten auf das neue Fay Kellerman!!! Hallo Sabine - sag mal, ist Fay die Frau von Jonathan Kellermann ??? |
||
| tricky | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 19:43 Uhr |
Ich freue mich auch auf Martha Grimes "Karnevak der Toten" und auf Ann Granger (das Letzte aus der Markby/Mitchell Reihe - Schnieffff). Aber ich freue mich glaube ich am meisten auf das neue Fay Kellerman!!! UPS - ein n zuviel |
||
| Lars@Krimi-Couch | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 19:53 Uhr |
|
Freut sich denn noch gar keiner auf den neuen Peter James? Lese ihn gerade und - so viel kann ich verraten - James, zieht den modernen, leicht schnoddrigen und frischen Stil von Stirb ewig gekonnt weiter durch. Aber dauert ja leider noch zwei Monate, bis er ihm Buchhandel ist. Ach ja - ich freue mich auf den neuen Camilleri SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
||
| sabine | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 19:57 Uhr |
|
@ tricky: Ja, die beiden sind verheiratet - aber mir gefallen ihre Bücher um Peter Decker und seiner Frau Rina noch etwas besser. Der Band, der im Herbst erscheint (als Taschenbuch) ist der 15. Fall. Ja, auf den neuen Montelbano freue ich mich auch!!! |
||
| Mae | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 21:09 Uhr |
Freut sich denn noch gar keiner auf den neuen Peter James? also, mir hat "stirb ewig" gereicht. ein überschätztes buch, dass ich zu hollywood-like und flach fand! von daher: eine absage an Peter James. |
||
| Mae | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 21:11 Uhr |
au ja, ich auch, ich auch, ich auch!! |
||
| Ulrike | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 21:18 Uhr |
|
Ich watre auf "Zimmer Nr.10" von Ake Edwardson. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen