Rund ums Genre Kriminalroman » AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? (Seite 3)
| tricky | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 21:24 Uhr |
|---|---|---|
JAU --- JAU ---- Jau --- Freu freu freu .... |
||
| tricky | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 21:26 Uhr |
Ich watre auf "Zimmer Nr.10" von Ake Edwardson. Wann kommt denn das ??? Hab noch gar nichts davon gehört. |
||
| Ulrike | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 21:34 Uhr |
|
"Zimmer Nr. 10" erscheint im August. Uli |
||
| tricky | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 21:37 Uhr |
"Zimmer Nr. 10" erscheint im August. Danke -- ist ja nicht mehr lang .... |
||
| Steffi | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 08.07.2006, 01:56 Uhr |
| Ich warte gespannt auf Patricia Cornwells nächten Scarpetta Roman. | ||
| Tanja | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 08.07.2006, 10:27 Uhr |
|
Ich warte auch auf Tess Gerritsen!!!!! Peter James muss ich auch nicht zwingend drauf warten und schliesse mich komplett Mae an, wasr mir auch zu flach und hollywoodmäßig. |
||
| Anja S. | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 08.07.2006, 17:03 Uhr |
|
In einem Interview hat Tess Gerritsen erzaehlt, dass sie einen Thriller plant, in dem Psychiaterin Joyce O'Donnell das Opfer eines ihrer Schaefchen wird...auf dieses Buch freue ich mich. nein, "Scheintot" handelt nicht davon. Gruss, Anja |
||
| anneli | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 08.07.2006, 19:32 Uhr |
|
Auf die neue Laura Lippman bei Rütten und Loening und - verfressen wie ich bin - auf die neue Eva Rossmann. Naja, und auf die letzte Ann Granger und auf ..... "Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| JuliaDurant alias Nina | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 08.07.2006, 20:53 Uhr |
|
Oh Mann, da gibts einige. Also, 1.Andreas Franz "unsichtbare Spuren" 2.Karin Slaughters "Schattenblume" als Taschenbuch 3. Tess Gerritsens "Schwesternmord" als Taschenbuch 4."Das Moor des Vergessens" von Val McDermid |
||
| Simone | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 08.07.2006, 23:09 Uhr |
Ich warte gespannt auf Patricia Cornwells nächten Scarpetta Roman. ooohhh jaaaa!!!!!! Ich mich auch- wird ein klasse Lesewinter, jetzt wo ich auf der Krimicouch immer schon mal lunsen kann, was denn da so alles kommt!!! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen