Rund ums Genre Kriminalroman » Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr?
| Petra | Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 13:48 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo zusammen, geht es Euch auch so, dass Ihr ab und an sehnsüchtig auf die Neuerscheinung eines Buches Eures Lieblingsautors wartet? Falls ja, auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? Ich freue mich auf das Buch "Scheintot" von Tess Gerritsen. Viele Grüße, Petra |
||
| Albi | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 14:27 Uhr |
|
Hi Ich freue mich auf "Die Geliebte des Samurai" von Takashi Matsuoka (Fortsetzung seines ersten Romans) Aber auch auf die deutsche Ausgabe "The Solomon Key" von Dan Brown (Wird aber wohl noch länger dauern) Meine Freundin möcht auch was loswerden, meint sie gerade Die deutsche Ausgabe "Black Moon" von Carlene Thompson Grüsse von uns beiden |
||
| Ulli | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 14:38 Uhr |
| Alles, was von Ian Rankin, Peter Robinson und Reginald Hill ist. | ||
| axelp | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 14:52 Uhr |
|
Jeffery Deaver (Rhyme/Sachs), Douglas Preston, Lincoln Child, W.E.B. Griffin. Das sind die einzigsten, wo ich Geld für ein neues Buch ausgebe. Alle anderen hole ich mir gebraucht. |
||
| H.A. | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 15:49 Uhr |
|
Ich warte auf ein neues Buch von Karin Slaughter. Aber das wird wohl noch 1 - 2 Jahre dauern |
||
| Mae | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 15:50 Uhr |
|
"fürchte was du siehst" von Carlene Thompson (ab august; s. link). finde die CT bücher trotz ihrer gleichförmigkeit total toll. |
||
| Maexchen | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 15:57 Uhr |
| "Die Fliege und die Ewigkeit" von Hakan Nesser | ||
| Simone | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 16:16 Uhr |
| Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Buch von Kathy Reichs!!! | ||
| tricky | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 17:51 Uhr |
|
Ich warte auf 2x Hakan Nesser ..."In Liebe, Agnes" und "Die Fliege und die Ewigkeit", ausserdem auf Ann Granger und "Und sei getreu bis in den Tod", natürlich auch auf Tess Gerritsen und "Scheintot". Nicht zu vergessen auf Martha Grimes und "Karneval der Toten". Dann kommt das Taschenbuch im August von Arnaldur Indrdason und "Menschensöhne". Außerdem freu ich mich auf: "Der Schreckensmeister" von Walter Moers + auf Stephen King und "Love" |
||
| tricky | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet Ihr? | 07.07.2006, 17:53 Uhr |
Ich warte auf 2x Hakan Nesser ..."In Liebe, Agnes" und "Die Fliege und die Ewigkeit", ausserdem auf Ann Granger und "Und sei getreu bis in den Tod", natürlich auch auf Tess Gerritsen und "Scheintot". ARNALDUR INDRIDASON soll es heissen !!! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen