Rund ums Genre Kriminalroman » AW: heute im fernsehen (Seite 3)
| missmarple1510 | AW: heute im fernsehen | 04.11.2007, 19:10 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo neu hier, das ist eine Krimi-Reihe und läuft schon länger. Ob es eine bestimmte Regelmäßigkeit in der Ausstrahlung der Folgen gibt, weiß ich leider nicht. Ich seh es leider nur hin und wieder mal und finde diese Reihe sehr gut gemacht. Ob es von dieser Reihe Bücher gibt bzw. von welchem Autor, müsste man ja irgendwo rausfinden können. Würde mich auch schon interessieren. |
||
| tricky | AW: heute im fernsehen | 04.11.2007, 22:37 Uhr |
|
brigitte58: Ist ja das reinste Schlafmittel - habs ausgemacht ! |
||
| brigitte58 | AW: heute im fernsehen | 05.11.2007, 09:25 Uhr |
|
Tricky, es kann ja nicht alle 5 Minuten eine Leiche geben!!! Demnach müsstest du die Mankell und Nesser Verfilmungen ja auch als Schlafmittel empfunden haben. Und bei heißer Verdacht ging's ja auch nicht so hoch her. |
||
| tricky | AW: heute im fernsehen | 05.11.2007, 09:53 Uhr |
|
brigitte58: Pah!!! Ich fand die Schauspieler alle einfach nur langweilig. Die Mankells, Nessers und Heißer Verdacht sind einfach schauspielerisch besser besetzt. So, das war das Wort zum Montag. Dir einen schönen Tag noch |
||
| brigitte58 | AW: heute im fernsehen | 05.11.2007, 12:47 Uhr |
|
Tricky, über Fernsehsendungen bzw. schauspielerische Besetzungen kann man ja wohl nicht streiten!! Auch Kommissar Beck hat im Übrigen eine sehr große Fan-Gemeinde!! |
||
| NessySheep | AW: heute im fernsehen | 05.11.2007, 12:48 Uhr |
|
Also die Serie Der Adler - Die Spur des Verbrechens basiert leider Nicht auf einer Buchvorlage ! Sie ist eine Deutsch/Dänische Produktion und sechs Staffeln á vier Folgen sind geplant, wobei bisher erst zwei gedreht worden und in Deutschland gelaufen sind ! |
||
| tricky | AW: heute im fernsehen | 05.11.2007, 13:01 Uhr |
|
brigitte58: ich streite ja gar nicht - bin ganz lieb - wo Du Recht hast, hast Du Recht. Schönen Tag noch. |
||
| Albert | AW: heute im fernsehen | 05.11.2007, 18:36 Uhr |
|
Hallo, als begeisterter Krimigucker und -leser muss ich zugeben, dass ich den "Adler" einfach fantastisch finde, und es für eine der besten Serien halte, die ich kenne, und gerade (genau das Gegenteil von tricky) wegen (!) der Schauspieler. Die sind mir schon in der zweiten Folge seinerzeit ans Herz gewachsen, und als Nazim erschossen wurde, war ich geschockt, wie sonst selten in einer Serie. Sorry, aber wer dieses als Schlafmitel braucht - bitte schön! Übrigens, als wahrscheinlich grösster Kommissar Beck - Fan von Westeuropa Fand ich sehr mühsam die Folge, aber laut TV-Zeitung sollen die nächsten Folgen spannender sein ( wie ich es eigentlich gewohnt war ). Schönen Abend noch. Albert |
||
| Albert | AW: heute im fernsehen | 05.11.2007, 18:36 Uhr |
| ... ach ja... siehe link | ||
| Albert | AW: heute im fernsehen | 05.11.2007, 18:39 Uhr |
|
... wenn ich jetzt den link nicht reinkriege, gebe ich es auf... |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen