Suche/Biete » AW: zu tauschen/zu verschenken (Seite 2)
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 11:49 Uhr |
|---|---|---|
|
Feuer frei Danke Lars. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Madame | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 11:56 Uhr |
|
Sehr gut! Wenn jemand sein Exemplar von John Katzenbach , Jeffery Deaver, Charlotte Link oder B. Easton Ellis abgeben möchte stehe ich selbstverständlich zur Verfügung |
||
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 12:00 Uhr |
|
Ich muß zwar auch noch durchsehen,aber ich schlage vor jede/r die/der mag,nennt zunächst mal die zu verschenkenden oder zum Tausch stehenden Titel.Und eventuell noch Autoren/Autorinnen an denen Interesse besteht.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| frollein | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 12:03 Uhr |
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Werd zu Hause mal stöbern Ich eskalier gleich...! |
||
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 12:14 Uhr |
|
Schmeiß ich mal den ersten ins Rennen: Yrsa Sigurdardottir - Das gefrorene Licht. Bei Tauschinteresse PN an mich. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Schof | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 12:53 Uhr |
|
Okay dann mach ich den 2. Habe aus Schusseligkeit doppelt gekauft Jeffery Deaver Nachtgebet Bei Tauschinteresse bitte PN mit mir! (Ist allerdings ein Taschenbuch, gebraucht, vom Flohmarkt!) "Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich zu meinem Wecker, wenn er schläft und brülle : NA, WIE FÜHLT SICH DAS AN - HÄÄ ???" |
||
| achim | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 13:03 Uhr |
|
Auch bei einem Tausch sollte man genaue Angaben zum Buch und dessen Zustand geben. Das erspart viel Zeit und Ärger. So stelle ich mir das in etwa vor: Legende: Verlag, Jahr, Aufl., Art (HC;brosch etc) Zustand: Mängelexem., Widmungen, verschmutzte oder eingerissene Seiten, eingerissener Einband, schiefer Rücken, Raucherhaushalt Was meint ihr dazu? In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| Schof | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 13:05 Uhr |
|
@achim Find ich ne gute Idee! "Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich zu meinem Wecker, wenn er schläft und brülle : NA, WIE FÜHLT SICH DAS AN - HÄÄ ???" |
||
| Sonnschein | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 13:14 Uhr |
|
Ja eine Beschreibung des Zustandes wäre schon super, aber das kann man ja auch bei Interesse in der PN erfragen... Ich find die Idee auch klasse Danke @ Frank und natürlich an den Genehmigenden Lars Dann muß ich wohl auch mal schauen, was ich so anbieten kann... Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos! ;-) |
||
| CharlyDD | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 13:44 Uhr |
Ja eine Beschreibung des Zustandes wäre schon super, aber das kann man ja auch bei Interesse in der PN erfragen... Man kann sich aber auch Zeit sparen, wenn der Anbieter das gleich mit dazu schreibt? Weil für mich ist der Zustand sehr wichtig... |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen