Suche/Biete » AW: zu tauschen/zu verschenken (Seite 172)
| alitzsche | AW: zu tauschen/zu verschenken | 13.03.2010, 17:16 Uhr |
|---|---|---|
|
Anzugeben sind 3 aktuelle Thriller und zwar 1. Donato Carrisi: Der Todesflüsterer (TB) 2. Joe R. Lansdale: Der Gott der Klinge (Neuauflage, TB) 3. Iris Johansen: Tödliche Träume (TB) Die Bücher wurden es vor wenigen Tagen bzw. Wochen gekauft und wurden nur einmal vorsichtig gelesen. Bei Interesse bitte eine PM an mich. |
||
| bibifee | AW: zu tauschen/zu verschenken | 13.03.2010, 20:36 Uhr |
|
Ich hab hier noch einen Karton mit Romanen von Ruth Rendell. Hat Jemand Interesse? Titel und alles weitere gern per PN. |
||
| bibifee | AW: zu tauschen/zu verschenken | 14.03.2010, 11:26 Uhr |
|
Hier mal die Ruth Rendell Liste: Das geheime Haus Der Tod fällt aus dem Rahmen Die Herzensgabe Mancher Traum hat kein Erwachen Die Verblendeten Der Krokodilwächter/Der Sonderling Sprich nicht mit Fremden Der Herr des Moors Und aus der Wexford-Reihe: Alles Liebe vom Tod Mord ist ein schweres Erbe Schweiß der Angst Mord am Polterabend/Der Liebe böser Engel Phantom in Rot Der Kuß der Schlange Leben mit doppeltem Boden Durch Gewalt und List Die Grausamkeit der Raben Die Verschleierte Eine entwaffnende Frau Die Besucherin Das Verderben Wer Zwietracht säht |
||
| alitzsche | AW: zu tauschen/zu verschenken | 14.03.2010, 20:59 Uhr |
|
Alle Bücher schon weg, so schnell kanns gehen... |
||
| WolfgangB | AW: zu tauschen/zu verschenken | 15.03.2010, 17:21 Uhr |
|
Liste noch mal aktualisiert Biete folgende Bücher zum Tausch an: Die Therapie - Sebastian Fitzek Die Blutlinie - Cody McFadyen Der Todeskünstler - Cody McFadyen Ein verhängnisvolles Versprechen - H.Coben Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek und noch ein paar Nichtkrimis: Maria ihm schmeckts nicht - Jan Weiler Ran an den Mann - Gaby Hauptmann Seitensprung ins Glück - Mary E. Mitchell* * = leichter Knick im Einband Würde gerne tauschen gegen: Das Amokspiel – Sebastian Fitzek Das Kind – Sebastian Fitzek Splitter – Sebastian Fitzek Das Böse in uns – Cody McFadyen Ausgelöscht – Cody McFadyen Kalte Asche - Simon Beckett Leichenblässe - Simon Beckett Falls ihr keine Bücher zum tausch anbieten könnt, werden wir sicher auch eine andere Lösung finden. Bei Interesse PN an mich Wolfgang |
||
| WolfgangB | AW: zu tauschen/zu verschenken | 15.03.2010, 22:45 Uhr |
|
Und noch mal aktualisiert Biete folgende Bücher zum Tausch an: Die Therapie - Sebastian Fitzek Die Blutlinie - Cody McFadyen Der Todeskünstler - Cody McFadyen Ein verhängnisvolles Versprechen - H.Coben und noch ein paar Nichtkrimis: Maria ihm schmeckts nicht - Jan Weiler Ran an den Mann - Gaby Hauptmann Seitensprung ins Glück - Mary E. Mitchell* * = leichter Knick im Einband Würde gerne tauschen gegen: Splitter – Sebastian Fitzek Das Böse in uns – Cody McFadyen Ausgelöscht – Cody McFadyen Kalte Asche - Simon Beckett Leichenblässe - Simon Beckett Falls ihr keine Bücher zum tausch anbieten könnt, werden wir sicher auch eine andere Lösung finden. Bei Interesse PN an mich Wolfgang |
||
| enena | AW: zu tauschen/zu verschenken | 15.03.2010, 23:14 Uhr |
|
Ich verschenke gegen Portokosten (1,40 bis 2,- €): Der Kindersammler - Sabine Thiesler Finnisches Quartett - Taavi Soininvaara Schlaf nicht, wenn es dunkel wird - Joy Fiedling Der Mann, der sich in Luft auflöste - Sjöwall / Wahlöö Erinnerung an einen Mörder - Petra Hammesfahr Vertrau mir blind - Nicolet Steemers (Kein Krimi:) Ein Ring von Tiffany - Lauren Weisberger Bei Interesse bitte PN! |
||
| Babybubbi | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.03.2010, 10:23 Uhr |
|
und ich würde gern "Infernal" von Greg Illes tauschen, bei Interesse bitte PN! LG, Nicky Demnächst kommt noch "Leichenblässe" von Herrn Beckett dazu, muss es nur noch zuende lesen. Ist ne Weltbild-Ausgabe. |
||
| enena | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.03.2010, 23:02 Uhr |
|
UPDATE: Das meiste ist weg. Weiterhin zu verschenken gegen Portokosten (1,40 bis 2,- €): Schlaf nicht, wenn es dunkel wird - Joy Fiedling Vertrau mir blind - Nicolet Steemers (Kein Krimi:) Ein Ring von Tiffany - Lauren Weisberger Bei Interesse bitte PN! |
||
| Saui1980 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.03.2010, 10:24 Uhr |
|
Tausche: Michael Robotham - Adrenalin Michael-Robotham - Amnesie Steve Mosby - Der 50/50 Killer Greg Iles - Bisswunden Greg Iles - Ewiger Schlaf Hätte gern: Stuart MacBride - Der erste Tropfen Blut Stuart MacBride - Blut und Knochen Richard Laymon - ? (Insel, Treffen, Ripper, Keller schon vorhanden) Bei Interesse bitte PN! Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen