Suche/Biete » AW: zu tauschen/zu verschenken (Seite 173)
| Saui1980 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.03.2010, 10:25 Uhr |
|---|---|---|
|
Oder was von Jack Ketchum...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Babybubbi | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.03.2010, 15:00 Uhr |
|
Soo, hier nun auch mal wieder von mir eine aktuelle Liste: Linda Fairstein - Der Leichenkeller Lisa Jackson - Bitter sollst du büßen Shaun Hutson - Scharfe Klauen Petra Hammesfahr - Ein fast perfekter Plan / Die Lüge Grant McKenzie - Die Stimme des Dämons James Patterson - Wer hat Angst vorm Schattenmann Greg Illes - Infernal Simon Beckett - Leichenblässe Anne Frasier - Eisige Stille Chris Mooney - Victim Alex Barclay - Blutbeichte Abbie Taylor - Denn niemand wird dir glauben Jeffery Deaver - Nachtgebet Bei Interesse bitte PN! LG, Nicky |
||
| WolfgangB | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.03.2010, 18:32 Uhr |
|
Biete folgende Bücher zum Tausch an: Die Stunde des Todes* Die Therapie - Sebastian Fitzek Ein verhängnisvolles Versprechen - Harlan Coben Nur ein mal gelesen - neuwertig *=Mängelausgabe - kann allerdings keine Mängel erkennen Bei Interesse PN an mich Wolfgang |
||
| WolfgangB | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.03.2010, 18:33 Uhr |
|
Die Stunde des Todes* ist von Paul Cleave Wolfgang |
||
| Saui1980 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 18.03.2010, 11:08 Uhr |
|
Update: Der 50/50 ist weg Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Saui1980 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 18.03.2010, 11:10 Uhr |
|
Immer noch zum Tausch siehe S. 172....bei Interesse PN an mich Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Babybubbi | AW: zu tauschen/zu verschenken | 18.03.2010, 11:25 Uhr |
|
Die beiden Hammesfahr-Bücher sind auch weg und freuen sich auf die neue Besitzerin Saui (hab mich übrigens vertan, steht kein Name drin LG, Nicky |
||
| saravina | AW: zu tauschen/zu verschenken | 19.03.2010, 12:48 Uhr |
|
Tausche (mein Merkzettel) Cornelia Funke - Tintenherz Sonderausgabe mit Filmbildern HC Bei Interesse PN an mich. Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist. |
||
| Saui1980 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 20.03.2010, 12:44 Uhr |
|
Tausche: Michael Robotham - Adrenalin - Amnesie Greg Iles - Bisswunden - Ewiger Schlaf Cody McFadyen - Blutlinie (geb.) Tess Gerritsen - Die Chirurgin - Schwesternmord - Scheintot (geb.) - Blutmale (geb.) Schaut auf meinen Merkzettel o. in mein Bücherregal, was ich so lese u. bei Interesse PN an mich! Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| bibifee | AW: zu tauschen/zu verschenken | 20.03.2010, 13:54 Uhr |
|
Von meinen vorherigen Listen sind noch einige Bücher da und die hier suchen auch ein neues Zuhause: Marion Chesney - Eine Leiche in bester Gesellschaft Robert Edric - Die toten Mädchen Alex Kava - Organic George P. Pelecanos - Wut im Bauch Anne Granger - Der Fluch der bösen Tat Ruth Carrington - Nur tote Fische schwimmen oben James Lee Burke - Dunkler Strom Christ von Bernuth - Die Stimmen Alison Taylor - In schuldiger Nacht Nancy Taylor Rosenberg - Das Gesetz der Macht Nick Stone - Vodoo |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen