Suche/Biete » AW: zu tauschen/zu verschenken (Seite 175)
| Tempe | AW: zu tauschen/zu verschenken | 22.03.2010, 20:53 Uhr |
|---|---|---|
|
verschenke The Green Mile Teil 1- 6 von Stephen King Colorado Kid von Stephen King tausche Der Tod kommt wie gerufen von Kathy Reichs Zeit deines Lebens von Cecilia Ahern Bei interesse PN an mich! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
||
| Saui1980 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 23.03.2010, 19:39 Uhr |
|
Update: Die Tess Gerritsen - Bücher sind nun alle weg... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Saui1980 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 23.03.2010, 19:42 Uhr |
|
So ein Quark: "Blutmale" ist immer noch zu haben... Ansonsten immer noch zum Tausch: Michael Robotham - Adrenalin - Amnesie Greg Iles - Ewiger Schlaf Cody McFadyen - Blutlinie (geb.) Tess Gerritsen - Blutmale (geb.) Meg Gardiner - Schmerzlos Schaut auf meinen Merkzettel o. in mein Bücherregal, was ich so lese u. bei Interesse PN an mich! Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Saui1980 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 24.03.2010, 10:44 Uhr |
|
Total schmerzlos geht "Schmerzlos" an bibifee Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| bibifee | AW: zu tauschen/zu verschenken | 24.03.2010, 11:12 Uhr |
Total schmerzlos geht "Schmerzlos" an bibifee Was für ein Wortspiel - Die Fee mit dem Klee dankt Dir *lol* |
||
| Saui1980 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 24.03.2010, 11:35 Uhr |
|
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| Tempe | AW: zu tauschen/zu verschenken | 24.03.2010, 17:28 Uhr |
|
The Green Mile Teil 1- 6 von Stephen King Colorado Kid von Stephen King Haben ein neuse zuhause gefunden! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
||
| WolfgangB | AW: zu tauschen/zu verschenken | 25.03.2010, 17:55 Uhr |
|
Biete folgende Bücher zum Tausch an: Das Kind - Sebastian Fitzek - sehr guter Zustand Amok Spiel - Sebastian Fitzek - Umschlag an den Ecken leicht beschädigt - sonst i.O Ein verhängnisvolles Versprechen - Harlan Coben - neuwertig 1x gelesen Die Stunde des Todes - Paul Cleave Mängelausgabe - für mich keine Mängel erkennbar 1x gelesen Bei Interesse PN an mich Wolfgang |
||
| Babybubbi | AW: zu tauschen/zu verschenken | 27.03.2010, 12:43 Uhr |
|
und ich packe noch den "Mädchenmörder" von Thea Dorn mit auf meine Tauschliste. Lese grad das letzte Viertel, sprich, hab es in den nächsten Tagen beendet. LG; Nicky |
||
| Matroxa | AW: zu tauschen/zu verschenken | 27.03.2010, 20:15 Uhr |
|
Hallo, habe folgende Bücher zum tausch anzubieten: "Der Witwenclub" von Dorothy Cannell TB Ausgabe con 1996. "Echo einer Winternacht" von Val McDermid gebundene Ausgabe. "Lauf wenn du kannst" von Lisa Gardner gebundene Ausgabe. "Der rote Regen" von Burkhard Driest gebundene Ausgabe (Mängelexemplar) " Der Fetischmörder" von Tara Moss TB "Furie" von Chelsea Vain gebundene Ausgabe (Mängelexemplar) "Shiver" von Lisa Jackson gebundene Ausgabe " Tom Cruise der Star und die Scientology-Verschwörung" von Andrew Morton gebundene Ausgabe (Mängelexemplar) "Das Moor des Vergessens" Val McDermid, gebundene Ausgabe "Die dünne Frau" Dorothy Cannell, TB Büchereiausgabe "Die Rache" von John Katzenbach TB von 1989 " Das Haus der verlorenen Kinder" von Serena Macksey TB "Gottlos" von Karin Slaughter TB Habe auch einige Bücher zum Thema Ägypten und Titanic. Wer generell Interesse an einem Buch hat schickt mir bitte eine PM. Ruhig auch schon mit den Tauschobjekten Viel Spass beim stöbern |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen