Suche/Biete » AW: zu tauschen/zu verschenken (Seite 3)
| achim | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 14:04 Uhr |
|---|---|---|
|
@Sonnenschein Mein Vorschlag sollte eigentlich so verstanden werden, dass diese Angáben bereits im Vorfeld definiert werden. Die Anfrage mittels PN wäre daher die Zeitverschwendung, die ich mit einer genauen Beschreibung vermeiden will. In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| thrillerliebhaberin | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 14:30 Uhr |
|
Hört sich alles gut an,bin dabei!Wenn ich was anzubieten habe schreib ich es hier rein |
||
| H.A. | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 14:34 Uhr |
|
Hätte anzubieten: - "Infernal von Greg Iles (Tb). Zustand: leicht angestoßenes Deck- und Rückblatt, die Seiten von außen leicht angegilbt. Ansonsten keine Knicke, Risse, Eselsohren oder sonstwas. - "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen (Tb) Zustand: Ähnlich wie bei infernal - "Morpheus" Jilliane Hoffman (Hc). Zustand: Wie neu! Bei Interesse schicke ich auch gerne ein Foto. Ich tausche diese Bücher gegen andere (gleichwertige) Thriller. Welche Bücher ich schon in meinem Besitz habe, könnt ihr ja in meinem Bücherregal sehen. Anschriften bitte nur per PN. Damn! How much damage can you do with a pen? |
||
| SuMMer_ | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 15:59 Uhr |
|
ja, ich würd auch mitmachen. bin aber aus österreich. falls sich da jemand findet ;) |
||
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 16:33 Uhr |
|
Doch,hat Achim schon recht. Also: Yrsa Sigurdardottir - Das gefrorene Licht Fischer Tb von November 07. Top Zustand,ungelesen.Keine Knicke,Einrisse etc. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| tribeaxi | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 16:35 Uhr |
| ähm Frank hast du dich vielleicht ein bisserl vertan wir haben doch grade erst Oktober oder bist du aus der Zukunft geflohen? | ||
| mase | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 16:38 Uhr |
|
@Trixi jetzt hast du ihn verraten! Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 16:41 Uhr |
|
Nö,nicht vertan.Ich bin meiner Zeit voraus.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 17:11 Uhr |
|
Auch noch im Angebot: Sheldon Rusch - Mordmelodie Fischer Tb Juli/2007,ungelesen,Top Zustand. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| CharlyDD | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 21:18 Uhr |
|
Umständehalber abzugeben (weil doppelt gekauft): "Ein gefährliches Geschenk" von J. D. Robb Für alle, die es nicht kennen, es gehört zur Eve Dallas Reihe und man sollte mit Band 1 beginnen und nicht mit dem was ich anbiete *lach* Ist neu und noch Originalverpackt von Bertelsmann. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen