Suche/Biete » AW: zu tauschen/zu verschenken (Seite 263)
| HeJe | AW: zu tauschen/zu verschenken | 20.01.2012, 20:43 Uhr |
|---|---|---|
|
Tausche: Linda Ladd - Der stille Schrei der Toten James Patterson - Totenmesse Peter Prange - Die Philosophin Patricia Cornwell - Ein Fall für Kay Scarpetta Jonathan Nasaw - Angstspiel Stephen Booth - Die schwarze Hand des Todes David Ignatius - Das Netzwerk Will Adams - Das Gottesgrab Dan Simmons - Olympos Anne Perry (Doppelband) - Das Gesicht des Fremden/Gefährliche Trauer David Hunt - Geh nicht zurück Jonathan Kellerman - Gnadentod Henning Mankell - Hunde von Riga Simona van der Vlugt - Klassentreffen John Sandfort - Tödliche Hochzeit Michaela Rabe - Perfektion Peter Schmidt - Schafspelz Blondes Gift - Swierczynski, Duane Er wird dich finden - Er wird dich finden Roger Smith - Blutiges Schweigen Alex Chance - Die letzten Tage Gay Longworth - Am Anfang war die Täuschung Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt. |
||
| Babybubbi | AW: zu tauschen/zu verschenken | 25.01.2012, 13:48 Uhr |
|
Soo, hier habe ich mal eine aktuelle Tauschliste von meinen Büchern: Elizabeth George: Denn bitter ist der Tod, TB Doch die Sünde ist scharlachrot, TB Undank ist der Väter Lohn, TB Auf Ehre und Gewissen Gott schütze dieses Haus, TB Asche zu Asche, TB Im Angesicht des Feindes, TB Keiner werfe den ersten Stein, TB Am Ende war die Tat, TB Denn sie betrügt man nicht, TB zitieren Denn keiner ist ohne Schuld, TB David Baldacci: Im Bruchteil der Sekunde TB Bis zum letzten Atemzug, TB Mit jedem Schlag der Stunde, HC Die Kampagne, TB Die Sammler, HC Linwood Barclay: Kein Entkommen, HC Ohne ein Wort, TB Dem Tode nah, TB In Todesangst, HC Der Marlowe Code, Leslie Silbert, HC Spiel der Teufel, Andreas Franz, TB Zerstört, Karin Slaughter, HC Grausames Spiel, Hilary Norman, TB Obsession, Simon Beckett, TB Kaitlyn, Kevin Lewis,TB Eisige Stille, Anne Frasier, TB Rachesommer, Andreas Gruber, TB Die Toten schweigen nicht, Paul Cleave, TB, Der Feind in deiner Nähe, Nicci French, TB, Die Spur der Kinder, Hanna Winter, TB (neu) Blutzeichen, Blake Crouch, TB Und nun immer her mit guten Angeboten LG, Nicky |
||
| ilkoe | AW: zu tauschen/zu verschenken | 27.01.2012, 13:00 Uhr |
|
Ich biete zum Tausch: Karen Rose - Feuer Simon Kernick - Gnadenlos Petra Busch - Schweig still. mein Kind Jussi Adler Olsen - Erbarmen Lisa Gardner - Der Schattenmörder Chevy Stevens - Never Knowing Liza Marklund - Lebenslänglich Crista v. Bernuth - Damals warst du still Simon Beckett - Leichenblässe |
||
| HeJe | AW: zu tauschen/zu verschenken | 10.02.2012, 18:52 Uhr |
|
Tausche: Das Mädchen im Wald - Jennifer McMahon Claudia Pohlfürst - Ungeheuer Simone van der Vlugt - Klassentreffen Linda Ladd - Der stille Schrei der Toten Patricia Cornwell - Ein Fall für Kay Scarpetta Jonathan Nasaw - Angstspiel Stephen Booth - Die schwarze Hand des Todes David Ignatius - Das Netzwerk Will Adams - Das Gottesgrab Dan Simmons - Olympos Anne Perry (Doppelband) - Das Gesicht des Fremden/Gefährliche Trauer David Hunt - Geh nicht zurück Michaela Rabe - Perfektion Peter Schmidt - Schafspelz Blondes Gift - Swierczynski, Duane Er wird dich finden - Er wird dich finden Roger Smith - Blutiges Schweigen Alex Chance - Die letzten Tage Gay Longworth - Am Anfang war die Täuschung Und wenn ich es die Tage ausgelesen habe: Wulf Dorn - Dunkler Wahn (Gebundene Ausgabe. Es muss schon ein Hammer Buch in gleichwertigem Zustand sein, sonst verkaufe ich es lieber.) Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt. |
||
| schnauzel | AW: zu tauschen/zu verschenken | 14.02.2012, 21:53 Uhr |
|
" Der Bestatter" Marina Heib Hab ich doppelt vielleicht möchte jemand?? |
||
| ilkoe | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.02.2012, 21:31 Uhr |
|
ICh biete zum Tausch an: Felix Huby - Null Chance geb. Ausgabe |
||
| HeJe | AW: zu tauschen/zu verschenken | 18.02.2012, 14:28 Uhr |
|
Tausche: Claudia Pohlfürst - Ungeheuer Simone van der Vlugt - Klassentreffen Linda Ladd - Der stille Schrei der Toten Patricia Cornwell - Ein Fall für Kay Scarpetta Jonathan Nasaw - Angstspiel Stephen Booth - Die schwarze Hand des Todes David Ignatius - Das Netzwerk Will Adams - Das Gottesgrab Dan Simmons - Olympos Anne Perry (Doppelband) - Das Gesicht des Fremden/Gefährliche Trauer David Hunt - Geh nicht zurück Michaela Rabe - Perfektion Peter Schmidt - Schafspelz Blondes Gift - Swierczynski, Duane Er wird dich finden - Er wird dich finden Roger Smith - Blutiges Schweigen Alex Chance - Die letzten Tage Gay Longworth - Am Anfang war die Täuschung Wulf Dorn - Dunkler Wahn Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt. |
||
| strangegirl29 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 23.02.2012, 16:30 Uhr |
|
Gestern ausgelesen : Simon Kernick - Fürchtet mich Hätte wie immer am liebsten gern was von meinem umfangreichen Merkzettel, bin aber auch für andere Vorschläge offen. |
||
| HeJe | AW: zu tauschen/zu verschenken | 24.02.2012, 14:23 Uhr |
|
Tausche: Der Frauenjäger - Petra Hammesfahr Wulf Dorn - Dunkler Wahn Claudia Pohlfürst - Ungeheuer Simone van der Vlugt - Klassentreffen Linda Ladd - Der stille Schrei der Toten Patricia Cornwell - Ein Fall für Kay Scarpetta Jonathan Nasaw - Angstspiel Stephen Booth - Die schwarze Hand des Todes David Ignatius - Das Netzwerk Will Adams - Das Gottesgrab Dan Simmons - Olympos Anne Perry (Doppelband) - Das Gesicht des Fremden/Gefährliche Trauer David Hunt - Geh nicht zurück Michaela Rabe - Perfektion Peter Schmidt - Schafspelz Er wird dich finden - Er wird dich finden Roger Smith - Blutiges Schweigen Alex Chance - Die letzten Tage Gay Longworth - Am Anfang war die Täuschung Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt. |
||
| HeJe | AW: zu tauschen/zu verschenken | 04.03.2012, 15:14 Uhr |
|
Aktualisiert: Michael Koglin - Blutteufel Der Frauenjäger - Petra Hammesfahr Linda Ladd - Der stille Schrei der Toten Jonathan Nasaw - Angstspiel Stephen Booth - Die schwarze Hand des Todes David Ignatius - Das Netzwerk Will Adams - Das Gottesgrab Dan Simmons - Olympos Anne Perry (Doppelband) - Das Gesicht des Fremden/Gefährliche Trauer David Hunt - Geh nicht zurück Michaela Rabe - Perfektion Peter Schmidt - Schafspelz Er wird dich finden - Er wird dich finden Roger Smith - Blutiges Schweigen Alex Chance - Die letzten Tage Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen