Suche/Biete » AW: zu tauschen/zu verschenken (Seite 4)
| Kirsten1203 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 22:36 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo! Super Idee mit dem Tauschen! Werd bei Gelegenheit auch mal schaun, was ich noch so habe! Nur mal rein interessehalber - kennt ihr das (www.)Tauschticket(.de)? Ist ne nette Plattform für diejenigen, die dann doch mehr zu tauschen haben... |
||
| mase | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.10.2007, 08:25 Uhr |
|
@Kirsten gib mal im Feld "Suche im Forum" Tauschticket ein. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| klarabraun | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.10.2007, 10:37 Uhr |
|
Hallo, eine super Idee ist das - bin im Moment eigentlich mehr auf der Suche. Möchte einige Reihen vervollständigen. Wer was von Tess Gerritsen ( Jane Rizzoli - Reihe ) oder Karin Slaughter anzubieten hat - immer her damit Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| RolfWamers | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.10.2007, 11:42 Uhr |
|
Suche was Seltenes und biete was Gesuchtes: Suche Richard Stark "Parkers Urteil", Neue Revue Krimi Band 30, Erich Pabel Verlag 1976 . Biete Jonathan Kellerman "Blackout" und "Flüchtig", beide Bastei Lübbe TB. Hat jemand Interesse? R.W. |
||
| CharlyDD | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.10.2007, 12:24 Uhr |
Umständehalber abzugeben (weil doppelt gekauft):"Ein gefährliches Geschenk" von J. D. RobbFür alle, die es nicht kennen, es gehört zur Eve Dallas Reihe und man sollte mit Band 1 beginnen und nicht mit dem was ich anbiete *lach*Ist neu und noch Originalverpackt von Bertelsmann. Muss ich wieder zurückziehen das Angebot... Ist seit gestern Abend vergeben |
||
| Bio-Fan | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.10.2007, 14:22 Uhr |
|
@ Rolf Wamers da willst du die -nach deiner Meinung- einzigen spannender Bücher von Kellerman abgeben wohlwissend,dass es teuer gehandelte Raritäten sind. Was soll ich als Fan des Kellermanschen Gesamtwerkes dir dafür anbieten? Das von dir gesuchte Buch kann ich dir leider nicht bieten. Schreib was! Bio-Fan . |
||
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.10.2007, 14:43 Uhr |
|
Ich suche auch was. Akif Pirincci - Ying.Bevorzugt in der gebundenen Ausgabe + gut erhalten. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.10.2007, 14:44 Uhr |
|
oder war`s Yin? Egal,wer es hat wird`s wissen. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| kamocolo | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.10.2007, 20:26 Uhr |
|
Tausche alles aus meinem Bücherregal, kommt nur auf's Angebot an und ob ich das Buch überhaupt noch habe. In meinem Bücherregal stehen sämtliche Krimis/Thriller, die ich gelesen habe und sich eingeben ließen, dass heißt allerdings nicht, dass ich sie tatsächlich noch besitze; also einfach anfragen. Es gibt nur wenige Bücher, die ich behalten will. |
||
| Batti | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.10.2007, 20:48 Uhr |
|
Zum Tauschen oder Verschenken habe ich derzeit leider nichts. Aber ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach: Reginald Hill "Eine Gasse für den Tod" und "Der Calliope-Club", sowie Peter Robinson "Eine respektable Leiche". In den verschiedensten Antiquariaten konnte ich die Bücher bisher nicht auftreiben; hin und wieder wwerden sie s.a.u.teuer bei ebay gehandelt. Vielleicht hat jemmand von euch das ein oder andere der Bücher im Regal und möchte es abgeben? "Was machst du heute?" - "Nix." "Das hast du doch gestern schon getan." - "Da bin ich aber nicht fertig geworden!" |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen