Suche/Biete » zu tauschen/zu verschenken
| Frank | zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 07:15 Uhr |
|---|---|---|
|
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht,aber ich habe so einiges an Büchern die ich nicht unbedingt behalten muß.Eventuell läßt sich ja hier ein Thread schaffen,in dem Bücher verschenkt oder getauscht werden können. Nach einer Durchsicht werde ich später mal meine ersten zum Tausch anbieten.Jede/r der/die mitmachen möchte ist natürlich herzlich eingeladen das auch zu tun. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Bio-Fan | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 07:27 Uhr |
|
Guten Morgen Frank, schon so früh auf? Das ist eine gute Idee, dass mit dem Verschenken und Tauschen in eine feste Form zu packen. Habe da einige Bücher doppelt d.h. ungelesen, die ich gerne weitergeben würde. LG Bio ECOSIA - die grüne Suche. |
||
| mase | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 08:15 Uhr |
|
Morgen Männer Gute Idee. Vor Wochen wurde schon mal irgendwo darüber diskutiert, aber es herrschte die Meinung, dass Lars erst die Zustimmung für einen solchen Martkplatz hier auf der Couch geben sollte. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 08:26 Uhr |
|
@mase Gut,daß kann er ja tun.Allerdings würde ich einen "Verkaufsthread" für problematischer halten.Aber,warten wir`s mal ab. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| mase | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 08:28 Uhr |
|
Frank, du willst doch nur anonym den Kindersammler ertauschen. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| frollein | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 08:32 Uhr |
|
Finde die Idee super Bin dabei Ich eskalier gleich...! |
||
| zeppi10 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 08:34 Uhr |
|
Jawoll - bin ebenfalls dabei! |
||
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 11:33 Uhr |
|
Jetzt bräuchten wir nur noch ein Statement vom Lars Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Madame | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 11:38 Uhr |
|
Das finde ich auch eine sehr schöne Idee, denn ich habe einiges an Büchern die echt nicht mein Ding sind, aber bestimmt jemand anderes faszinieren/ vom Stuhl reissen |
||
| Lars@Krimi-Couch | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.10.2007, 11:48 Uhr |
|
Grünes Licht! Ich war nur nicht der Meinung, dass wir eine "offizielle" Funktion à la diverser Tauschwebsites brauchen, aber was hier im Thread unter Euch passiert, geht absolut in Ordnung. Dann mal viel Spaß beim Tauschen! Lars SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen