Suche/Biete » AW: Sammelsuchecke (Seite 3)
| Michelle | AW: Sammelsuchecke | 30.03.2008, 17:20 Uhr |
|---|---|---|
Dann weiss ich leider momentan nicht weiter. Falls ich es doppelt finde, denke ich an Dich. |
||
| Burkhard | AW: Sammelsuchecke | 03.04.2008, 09:54 Uhr |
|
Ich empfehle allen Suchenden die folgende Suchmaschine: www.eurobuch.com Die gesuchten Bücher (leider nicht der Malet-Titel) werden dort zu deutlich niedrigeren Preisen angeboten. |
||
| klarabraun | AW: Sammelsuchecke | 03.04.2008, 10:29 Uhr |
|
@Burkhard Danke für den Link. Buch habe ich gefunden. Ist mir aber immer noch ein bißchen zu teuer. Vielleicht habe ich ja irgendwann Glück und bekomme es für wenig Geld Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| Issy | AW: Sammelsuchecke | 04.04.2008, 20:51 Uhr |
|
Hallo ihr lieben, bin seit langer Zeit auf der Suche nach "Kalt,kaltes Herz" von Keith Ablow. Ebay,amazon und co. habe ich schon aufgegeben da die Preise teilweise unbezahlbar sind! Bis zu 50 Euro für ein Taschenbuch??? Nein Danke! Kann mir einer von euch helfen |
||
| Michelle | AW: Sammelsuchecke | 04.04.2008, 21:34 Uhr |
|
||
| frolleinvomamt | AW: Sammelsuchecke | 04.04.2008, 23:32 Uhr |
|
@Issy "Kalt ... " ist das Geld definitiv nicht wert. Also nicht aufregen. Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| thoru | AW: Sammelsuchecke | 05.04.2008, 11:55 Uhr |
|
Suche ebenso wie Frank die metallic Ausgabe von Stephen King - Schwarz. Falls irgendwo noch eine Ausgabe existiert . . . bitte Nachricht an mich . . .DANKE BAZINGA!! |
||
| Michelle | AW: Sammelsuchecke | 05.04.2008, 12:06 Uhr |
Habe ich. Aber leider nicht abzugeben... |
||
| Stefan83 | AW: Sammelsuchecke | 05.04.2008, 12:12 Uhr |
|
@ Michelle Schön für Dich. Hilft thoru sicherlich weiter. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Michelle | AW: Sammelsuchecke | 05.04.2008, 12:15 Uhr |
Hilft ihm leider nicht weiter. Ich kenn' das Problem: Wenn Du die Ausgabe auftreibst, dann zu horrenden Preisen... |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen